Blätterwald

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

The Prophet
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 28
Registriert: 04.02.2015 11:39 Uhr

Re: Blätterwald

Beitrag von The Prophet »

Mercutio hat geschrieben:Der zitierte Auszug aus der "Berliner Zeitung" beschreibt doch eigentlich nur Gesang und Bühnenpräsenz von AL. Ob da nun "Freddy" oder "Freddie" im Artikel steht hat doch eigentlich nichts mit der Beschreibung des Konzertgeschehens zu tun.
Richtig - das sehe ich genauso
Mercutio hat geschrieben:Was mir in den Artikeln vermehrt auffällt ist die Bezeichnung von AL als "neuen Queen-Sänger" oder "neuen Frontman von Queen". Das war meiner Erinnerung nach damals bei Q+PR nicht der Fall. Könnte daran gelegen haben, daß die Außendarstellung des Projekts damals eine andere war.
Das macht mir auch Sorgen - die werden doch wohl nicht ne CD aufnehmen wollen.
Queen Live:
18.12.80 / 21.5.82 / 16.9.84 / 29.6.86

Brian May Live:
26.6.93 (Support Guns 'n' Roses) / 20.11.93 /8.10.98

QPR Live: 14.4.05

QAL Live: 2.2.15
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Blätterwald

Beitrag von Guido »

Ähm, ja klar nehmen die ne neue CD auf. Wenn schon mit PR dann mit AL mit Sicherheit. Die wird auch besser einschlagen als TCR, weil jüngeres Zielpuplikum angesprochen wird. Ziel erreicht! Noch Fragen?

Bei "neuer Queen-Frontmann" kommt mir die Galle hoch. :evil:
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Blätterwald

Beitrag von Mercutio »

The Prophet hat geschrieben: Das macht mir auch Sorgen - die werden doch wohl nicht ne CD aufnehmen wollen.
Ich hoffe nicht. Aber da AL in seinem Leben wohl noch keinen Song geschrieben hat und Brian und Roger sich auch nicht gerade in der Blüte ihrer muskalischen Kreativität befinden - um es mal vorsichtig auszudrücken - wird dieser Kelch wohl an uns vorübergehen. :wink:

Zu befürchten ist allerdings, dass es eine Veröffentlichung der QUAL-Tour auf DVD geben wird. Was für uns Fans bedeutet, dass wir umso länger auf die nächste Konzertperle unserer Lieblingsband warten müssten.
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Blätterwald

Beitrag von Guido »

"Was für uns Fans bedeutet, dass wir umso länger auf die nächste Konzertperle unserer Lieblingsband warten müssten"

Der einzig ECHTEN Lieblingsband. :mrgreen:
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
The Prophet
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 28
Registriert: 04.02.2015 11:39 Uhr

Re: Blätterwald

Beitrag von The Prophet »

Guido hat geschrieben:"Was für uns Fans bedeutet, dass wir umso länger auf die nächste Konzertperle unserer Lieblingsband warten müssten"

Der einzig ECHTEN Lieblingsband. :mrgreen:
AMEN :D
Queen Live:
18.12.80 / 21.5.82 / 16.9.84 / 29.6.86

Brian May Live:
26.6.93 (Support Guns 'n' Roses) / 20.11.93 /8.10.98

QPR Live: 14.4.05

QAL Live: 2.2.15
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.