Köln ausverkauft!

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Köln ausverkauft!

Beitrag von DMMT »

Liebe Queen-Fans,

ich war am WE im Kartenshop und wollte mir Karten für das Konzert am 29.01.2015 in der Lanxess-Arena kaufen.

Dort sagte man mir, dass das Konzert bereits ausverkauft ist und es nur noch Karten mit erheblichen Sichtbehinderungen gibt, welcher er mit aber mit guten Gewissen nicht verkaufen könnte. Er bezeichnete dies sogar als reine Geldschneiderei.

So muss ich jetzt versuchen, Karten über eBay zu bekommen. Dort liegen die Preise aber schon deutlich höher, als auf dem Ticket ausgedruckt. Eine Stehplatzkarte ging sogar für 112 Euro (!) weg.
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Köln ausverkauft!

Beitrag von Q-Freddie »

Versuch`s bei eventim.de. Kategorie 2 und 4 (Sitzplatz) sind noch verfügbar!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Köln ausverkauft!

Beitrag von Guido »

Hab eben mal bei eventim geguckt. 88€ quasi hinter der Bühne halte ich für reichlich überzogen.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Köln ausverkauft!

Beitrag von runner70 »

Guido hat geschrieben:Hab eben mal bei eventim geguckt. 88€ quasi hinter der Bühne halte ich für reichlich überzogen.
Daheimbleiben und Geld für gute Konzerte sparen ist eh die bessere Option als diese laue Las Vegas Revue zu betrachten
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Köln ausverkauft!

Beitrag von Dr_May »

runner70 hat geschrieben:
Guido hat geschrieben:Hab eben mal bei eventim geguckt. 88€ quasi hinter der Bühne halte ich für reichlich überzogen.
Daheimbleiben und Geld für gute Konzerte sparen ist eh die bessere Option als diese laue Las Vegas Revue zu betrachten
Wissen wir... :wink: trotzdem ist es Tatsache, dass das Köln Konzert ausverkauft ist, dass wohl auch nicht viele Menschen, sich auf das Konzert freuen (ich zähle mich dazu) und ebenso ist es auch nicht ausgeschlossen, dass die Menschen, die dort sein werden, einen schönen Abend erleben werden oder dies als schönen Abend empfinden werden.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: Köln ausverkauft!

Beitrag von DMMT »

Hallo zusammen,

hier noch eine kleine Ergänzung:

Das Konzert in Frankfurt scheint mittlerweile ebenfalls ausverkauft zu sein, da es Eventim auf seiner HP nicht mehr aufführt.

Wer also noch Interesse für die restlichen Konzerte in München, Berlin, Hamburg und Stuttgart hat, sollte sich beeilen.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.