Joe Satriani

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Joe Satriani

Beitrag von The Spick »

Rein zuf

Oh, hier ist beim Forumsumzug wohl einiges ausm Karton gefallen :wink:
Zuletzt geändert von The Spick am 20.03.2012 17:24 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Nabends!

F
Red Special
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 112
Registriert: 26.10.2004 15:11 Uhr

Beitrag von Red Special »

Hmm, den wollte ich auch immer mal live sehen.

Andreas, hast Du irgendwelche Erfahrungswerte, wie schnell die Konzerte ausverkauft sind? Dann k
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Ach Du meine G
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi »

The Spick hat geschrieben: Und f
Benutzeravatar
Phono-Rebel
Queen II
Queen II
Beiträge: 24
Registriert: 30.04.2005 16:06 Uhr
Wohnort: Bremen

Beitrag von Phono-Rebel »

Wie passend! Ich habe erst gestern das Video Guitar Legends Expo 1992 Sevilla gesehen.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Joe Satriani

Beitrag von The Spick »

24.07.2012 (Dienstag)
Joe Satriani Steve Vai Steve Morse
Hamburg
Freilichtbühne am Stadtpark
Beginn 19 Uhr
Tickets ca. 60 Euro.

Na dann will ich mal gleich gucken, ob ich eins bekomme.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Joe Satriani

Beitrag von The Spick »

Oh, cool - noch 2 Termine für die G3 Tour:

21.07. Offenbach
23.07. München

Dann wird's wohl Offenbach ;-)

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Joe Satriani

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

als Tipp kann ich Euch die 3D Blu-ray Satchurated live in montreal, mit über 3! Stunden Power Guitar! :smt035 empfehlen, für alle die ihn nicht live erleben können.
Für mich, eine Blu-ray vom aller Feinstem :peace , beste Gitarren-Show, die ich je gesehen habe!!!

Er ist in diesem Jahr wieder auf Tour und nach dieser genialen DVD bin ich mir sicher, einen seiner Auftritte werde ich mir LIVE ansehen.

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Joe Satriani

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

ich war gestern mit meinem Sohn beim Guitar-God Joe Satriani 8) !
Es war der absolute Hammer!!! Was dieser coole Typ aus diesen 6 Seiten zaubert und auf welch einer besonderen Art, ist nicht von dieser Welt :wink:

Ich bin so froh, ihn LIVE erlebt zu haben, auf seiner World Tour UNSTOPPABLE MOMENTUM, was für eine Klasse Show. Kann ich allen Gitarrenmusikliebhabern nur empfehlen, 2 Stunden volle Kanne Gitarre und nicht eine Silbe gesungen!!!


Let's Rock und Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.