Freddie-Doku auf Arte

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Freddie-Doku auf Arte

Beitrag von Kai Kurgan »

"The Great Pretender" wird am 4. Mai auf "Arte" gezeigt:

http://www.arte.tv/guide/de/047837-000/freddy-mercury" onclick="window.open(this.href);return false;
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Freddie-Doku auf Arte

Beitrag von Kai Kurgan »

Sorry - ich sehe gerade: Das war ja schon gepostet worden! Werd langsam senil... Wenn ich jetzt noch anfange zu brabbeln "Badger, Badger, Badge...", löscht bitte meinen Account! :wink:
I´m going slightly mad...
Queen Area
benkajaks
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2013 13:57 Uhr

Re: Freddie-Doku auf Arte

Beitrag von benkajaks »

Wurde die Doku eigentlich irgendwo auf Youtube hochgeladen? Habe sie leider verpasst :(
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Freddie-Doku auf Arte

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo benkajaks!

Die Doku ist auch auf DVDund Blu-ray erschienen. Siehe auch
https://www.queenfcg.de/sonderseiten/fr ... tender.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.