We Will Rock You wandert nach Süden...

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von Dr_May »

WWRY Berlin ist seit Freitag Geschichte.

Laut BB Promotion Newsletter gehts nun Richtung Süddeutschland und deutschsprachigen Ausland...
WE WILL ROCK YOU wendet sich in naher Zukunft Süddeutschland und dem benachbarten deutschsprachigen Ausland – der Schweiz und Österreich – zu, um der anhaltenden hohen Publikumsnachfrage gerecht zu werden. Weitere Informationen dazu findet Ihr in Kürze hier!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von Andreas Streng »

Ich bin nicht bei allen WWRY Produktionen immer auf dem aktuellen Stand, aber kann es sein, daß es aktuell keine laufende WWRY Produktion auf dem Europäischen Festland gibt?

Der Newsletter ist auch die aktuellste Info, die ich habe.
Bild
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von Kai Kurgan »

Läuft es nicht noch in Holland (Utrecht?)? Oder ist das auch schon passé?
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von Andreas Streng »

Ne, schon lange nicht mehr. Laut meiner Info, war der Cast con Utrecht und Antwerpen identisch.
Bild
m1524
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2011 20:38 Uhr
Wohnort: Stuttgart

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von m1524 »

In Stuttgart war es schon ( war im April 09 dabei )
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 508
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Queen-Musical "We Will Rock You" kehrt 2012 in die Schweiz z

Beitrag von Juan »

Das Queen-Musical "We Will Rock You" kehrt 2012 in die Schweiz zurück ...

schaut mal hier:

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/N ... iz-zurueck
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von Roland »

Eine Frage in die Runde:
Ist schon bekannt, wann die Premiere von WWRY in Basel stattfindet?? Für 14.12.12 gibt es bereits Karten. Ist das dann auch das Datum der Premiere?
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von Mercury80 »

Das würde mich auch mal interessieren. Habe auch noch nichts genaues dazu gefunden.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von The Spick »

Nichts genaues weiß man noch nicht... Aber: soweit ich mich erinnern kann, waren die bisherigen Premieren jeweils an einem Donnerstag. Das würde in diesem Fall für den 13.12. sprechen.
Wie erwähnt, nur eine Herleitung, kein Fakt.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von Mercury80 »

Gut hergeleitet euer Spicklichkeit, wenn Brian & Rog da autauchen würde ich mir das Musical nochmal antun ( also antun nich weil es so schlecht ist sondern wegen doch schon einigen erlebten Vorstellungen ).
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von queenrocks »

Die Opening Night von "WE WILL ROCK YOU Basel" ist für den 14.12.2012 im Musical Theater in Basel bestätigt.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von Breakthru »

Dann sollts nicht mehr lang dauern bis die Cast steht, da sollte die Auswahl in den finalen Zügen sein.

Wer von euch ist denn noch unten? Und die übliche Frage wie schon so oft gestellt: Wo nächtigt ihr? Sind ja sicher die wenigsten die nur einen Tag unten sind :-)

cu soon there!
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von Dr_May »

Ab 13.12. vor Ort im Rheinfelderhof.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
JumpUp
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2012 14:53 Uhr

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von JumpUp »

Hallo,

zusammen mit einer Freundin habe ich mir über diese Website vor kurzem zwei Karten für die Premiere in Basel bestellt. Wir freuen uns schon unglaublich!

Weiß jemand, ob Brian und/oder Roger anwesend sind? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer oder beide am Abend zu sehen sind?

Grüße

Phillip
Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: We Will Rock You wandert nach Süden...

Beitrag von Marcury »

JumpUp hat geschrieben: Weiß jemand, ob Brian und/oder Roger anwesend sind? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer oder beide am Abend zu sehen sind?
In Berlin zur Premiere waren sie da.
wie es in Basel ist weiss ich nicht^^ hoffen wir mal :mrgreen:
ich verbinde die Premiere mit einer kleinen Schweiz Rundreise:
Montreux>Basel>Zürich..freu mich schon 8)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.