Queen Collector´s Discography - Tapes & Cassette Singes?

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
LuckyRocks
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 101
Registriert: 19.01.2006 20:08 Uhr

Queen Collector´s Discography - Tapes & Cassette Singes?

Beitrag von LuckyRocks »

Hallo liebe QFCG´ler...

was mich seit geraumer Zeit schon interessiert,

@ Andreas Voigts (besonders)

sind in der Discography auch Tapes & Cassetten Singles gelistet?

Könntest du, bzw. jemand von euch, mir eine Besipielseite zusenden?


Bin dankbar für jede Info

LuckyRocks
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Beispielseiten findest Du hier: http://www.queenfcg.de/sonderseiten/and ... graphy.htm

Bis dann
Andreas
Bild
LuckyRocks
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 101
Registriert: 19.01.2006 20:08 Uhr

Beitrag von LuckyRocks »

Andreas Streng hat geschrieben:Beispielseiten findest Du hier: http://www.queenfcg.de/sonderseiten/and ... graphy.htm
Hallo Andreas, vielen Dank - diese Beispielseite ist mir bereits bekannt!

Mich interessiert jedoch besonders, ob tatsächlich Cassette Singles aufgeführt sind?!

LuckyRocks
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

nein
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Dafür reicht einfach der Platz nicht. Tut mir leid. Ein paard Singles sind unter "sonstige Memorabilia" abgebildet. Ist aber weit entfernt von einer kompletten Auflistung. Die neueste Version des Buches hat 300 Seiten und stößt gar heftig an seine Grenzen...
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
workstour
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 25
Registriert: 31.05.2007 15:42 Uhr
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von workstour »

Hallo LuckyRocks,

ja, eine komplette Liste habe ich auch noch nicht finden können. Denke mal aber auch, dass alleine Tapes aus Osteuropa so ein Buch füllen können.

Vielleicht kann ich Dir weiter helfen. Meine Queen-Sammlung umfasst ca. 1000 verschiedene Tapes aus der ganzen Welt.
Schau mal auf meiner Collection-Page:
www.metadema.com

Dort sind neben meinen Platten, CDs usw. alle Queen-Tapes aufgelistet, die ich habe, incl Single-Tapes, Bootlegs usw. Alles mit Kat.-Nr, kurze Beschreibung usw.
Solltest Du Scans oder weitere Infos benötigen für die eine oder andere Kassette, gib einfach bescheid.

Achso, die Bootleg-Tapes befinden sich allerdings in der Kategorie "Bootlegs", sind also nicht in Tapes zu finden.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

workstour hat geschrieben:Hallo LuckyRocks,

ja, eine komplette Liste habe ich auch noch nicht finden können. Denke mal aber auch, dass alleine Tapes aus Osteuropa so ein Buch füllen können.

Vielleicht kann ich Dir weiter helfen. Meine Queen-Sammlung umfasst ca. 1000 verschiedene Tapes aus der ganzen Welt.
Schau mal auf meiner Collection-Page:
www.metadema.com

Dort sind neben meinen Platten, CDs usw. alle Queen-Tapes aufgelistet, die ich habe, incl Single-Tapes, Bootlegs usw. Alles mit Kat.-Nr, kurze Beschreibung usw.
Solltest Du Scans oder weitere Infos benötigen für die eine oder andere Kassette, gib einfach bescheid.

Achso, die Bootleg-Tapes befinden sich allerdings in der Kategorie "Bootlegs", sind also nicht in Tapes zu finden.
Wow das sit ne Sammlung - sowohl von der mAsse her als auch vom Stil (Britney/Blue System/Modern Talking neben alten Rockgrössen) :-)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
LuckyRocks
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 101
Registriert: 19.01.2006 20:08 Uhr

Beitrag von LuckyRocks »

@ workstour

Ja - vielen Dank!

Deine Seite kannte ich schon - habe ich zufällig mal entdeckt!
Ich habe dich bereits auch schon mal angeschrieben ob du tauscht bzw. verkaufst?

@ alle anderen

Besteht denn Interesse daran ein paar Cassette Singles hochzuladen? Wie z.B. Marc das mit seinen T-Shirts macht? Ist ja kaum abgedeckt der Bereich!

LuckyRocks
workstour
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 25
Registriert: 31.05.2007 15:42 Uhr
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von workstour »

Hallo LuckyRocks,

da muss ich leider ablehnen - verkaufen doer tauschen tue ich keine Tapes.
Kann gerne paar Bidler zusenden per Email oder auch hier hochladen.
Love Kills
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 25.06.2009 14:25 Uhr
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Love Kills »

Hey, ich habe ein Tape in meiner Sammlung, wo ich das Land nicht kenne.
Vll kann jemand von Euch weiterhelfen?
Scan: http://imageshack.us/photo/my-images/715/imgrv.jpg/
workstour
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 25
Registriert: 31.05.2007 15:42 Uhr
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von workstour »

Müsste Japan sein.
LuckyRocks
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 101
Registriert: 19.01.2006 20:08 Uhr

Beitrag von LuckyRocks »

workstour hat geschrieben:Müsste Japan sein.
Nope!

Die Japaner produzieren mit mehr Liebe zum Detail und mit weitaus besserer Qualität - auch ihre Kassetten! Wenn ich mir hier die Druckqualität anschaue :roll:

Das sieht eher nach indischen oder arabischen "Pirates" aus - kein Bezug zum Original - ist das jetzt The Game oder "Crazy Little..."?!

LuckyRocks
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.