freddy Mercury- Ein intimer einblick.........

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

queenboots hat geschrieben:..der auch heute noch sein "intimes" Freddie Wissen vergoldet....
Zwiespältige Person m.E. nach.

..... weist du früher hätte ich deswegen eine Disktusion angefangen. Heute weis ich das man nicht auf jedes nichtwissende. kindliche Gebrabbel antworten muß......
Interessant - gegen derartige Argumente hab ich natürlich keine Chance.
Vor deinem Fachwissen dass Du in 18 Beiträgen in 6,5 Jahren unter Beweis gestellt hast ziehe ich natürlich meinen Hut.
Du findest dann sicher auch das Hutton Buch gut - ich nicht. So ist jeder glücklich und brauch in einem Forum nicht zu diskutieren. Prima Sache.
Good Night.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
queenboots
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 26.04.2004 15:02 Uhr
Wohnort: Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von queenboots »

...nicht jeder redet wenn er nichts zu sagen hat :-)

dafür findest du aber siche diese queen cover band mit paul rogers gut oder?
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Paul Rogers? Kenn ich nicht.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Species1981
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 148
Registriert: 10.08.2004 21:31 Uhr
Wohnort: Mitteldeutschland - LSA

Beitrag von Species1981 »

Hier noch eine Buchvorstellung, ganz nett geschrieben:

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... einem.html

Zwei Autoren und zwei Freddy/ies. :smt017
All You Need Is QUEEN!!!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.