We Will Rock You Fan-Treffen am 13.09. in Berlin

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Mercury80 hat geschrieben: Hallo Kai,
Danke für das Kompliment.
Ich zwinge ihm die Queen-Musik nicht auf, aber manchmal bekommt er ja mit wenn Papa wieder lauter Musik hört oder ein Konzert läuft.
Er spielt selber schon etwas Schlagzeug und hat in Roger so eine Art Vorbild. Zumindest gibt er immer an Roger zu sein wenn er es krachen lässt. :D
Unserer geht auch seit ein paar Wochen zur Schule ( mußte, wollte und durfte mit 5 eingeschult werden :evil: ), wir sind direkt nach dem Unterricht losgedüst.

Gehst Du denn wenigstens mit Deiner Tochter zur Premiere?
Das hat sie sich verdient denke ich, nachdem Papa schon die Zeiungen dieser Welt füllt. Ich glaub dann weiß ich auch wer Du warst, jemand etwas links von mir meinte , als unser kleener bei Brian war, :'' da hätte ich ja meine Tochter mitbringen können, S..eiße''.
Das warst Du dann wohl, nice to meet you Kai!

Gruß, Maik
Hallo Maik,
Ganz richtig, das war ich! Ich hab´ Dich auch vor Augen - war eine nette Ecke da hinten, die Wartezeit war schnell verflogen. Hoffentlich sieht man sich mal wieder!

Meine Kleine ist auch von Anfang an mit Musikeinflüssen unterschiedlichster Art "bombadiert" worden. Ihr Herz schlägt aber vor allem für Queen - Qualität setzt sich eben doch durch :wink:

Zur Premiere kann ich leider nicht nach Berlin kommen, aus beruflichen Gründen. Ich weiß, meine Tochter wird mir das nie verzeihen. Ich hoffe, es ergibt sich noch mal eine Möglichkeit, dass sie die Recken mal aus nächster Nähe kennenlernen kann. Ist halt ein wenig schwierig, wenn man am Ende der Welt wohnt und die Herren eben nur meist in den Metropolen aufkreuzen.
Cheers!
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Ich bin auch danach nach München zur Arbeit gefahren, wir sind aber Rand-Berliner. Weite Wege um seinen musikalischen Wegbegleitern nahe zu sein.
Ich fand den alten Typen rechts neben mir genial, wie er Ben Elton immer mit ' Mr. Taylor.........Mr. Taylor'' angebrüllt hat. Ich habe ihm dann gesagt das Mr. Taylor der dahinter ist, dieser Typ Mick Jagger heisst und der langhaarige da ganz hinten ( also Brian ) Keith Richards sei. Er konnte sein Glück kaum fassen. :P und hat seinem Begleiter sofort freudig davon berichtet.
Denke er hatte sich nur etwas vertan und ist Queen-Fan seit der ersten Stunde!
Ja, das hat einem das warten sehr erleichtert.
Unser Nachwuchs sollte sich auf jeden Fall mal begegnen, vielleicht klappt es ja doch noch mit der Musical-Premiere bei euch.

Gruß an den Deich ( bist Du ein Friese ? )
Benutzeravatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010 17:26 Uhr
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von kai1802 »

Mercury80 hat geschrieben:Ich bin auch danach nach München zur Arbeit gefahren, wir sind aber Rand-Berliner. Weite Wege um seinen musikalischen Wegbegleitern nahe zu sein.
Ich fand den alten Typen rechts neben mir genial, wie er Ben Elton immer mit ' Mr. Taylor.........Mr. Taylor'' angebrüllt hat. Ich habe ihm dann gesagt das Mr. Taylor der dahinter ist, dieser Typ Mick Jagger heisst und der langhaarige da ganz hinten ( also Brian ) Keith Richards sei. Er konnte sein Glück kaum fassen. :P und hat seinem Begleiter sofort freudig davon berichtet.
Denke er hatte sich nur etwas vertan und ist Queen-Fan seit der ersten Stunde!
Ja, das hat einem das warten sehr erleichtert.
Unser Nachwuchs sollte sich auf jeden Fall mal begegnen, vielleicht klappt es ja doch noch mit der Musical-Premiere bei euch.

Gruß an den Deich ( bist Du ein Friese ? )

den typen hab ich auch bemerkt,als ich dir voller stolz von meiner erfolgreichen autogrammjagd berichtet hatte! :D der hat ja da rummgebrüllt! :D freu mich schon,dich am 21.10 wieder zusehen und eventuell etwas länger mit dir zu quatschen! :wink:
gruß kai r.
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Mercury80 hat geschrieben:Ich bin auch danach nach München zur Arbeit gefahren, wir sind aber Rand-Berliner. Weite Wege um seinen musikalischen Wegbegleitern nahe zu sein.
Ich fand den alten Typen rechts neben mir genial, wie er Ben Elton immer mit ' Mr. Taylor.........Mr. Taylor'' angebrüllt hat. Ich habe ihm dann gesagt das Mr. Taylor der dahinter ist, dieser Typ Mick Jagger heisst und der langhaarige da ganz hinten ( also Brian ) Keith Richards sei. Er konnte sein Glück kaum fassen. :P und hat seinem Begleiter sofort freudig davon berichtet.
Denke er hatte sich nur etwas vertan und ist Queen-Fan seit der ersten Stunde!
Ja, das hat einem das warten sehr erleichtert.
Unser Nachwuchs sollte sich auf jeden Fall mal begegnen, vielleicht klappt es ja doch noch mit der Musical-Premiere bei euch.

Gruß an den Deich ( bist Du ein Friese ? )
Moinsen, ja ich bin Friese - Um genau zu sein: Ost-Friese sogar! Und darauf lege ich Wert :wink:
Du bist aber eine harte Sau! Anschließend noch nach München zu düsen...
Der alte Typ neben Dir war übrigens "Helmut" - irgendein Hardcore-Autogrammsammler aus Berlin, der bei allen Gelegenheiten aufkreuzt. Ich habe ihn auch schon mal bei einer Filmpremiere mit Sandra Bullock gesehen. Wie Du vielleicht gesehen hast, hatte er extra vorbereitete Briefumschläge mit seiner Adresse drauf, die er den Stars mit seinem Autogrammwunsch in die Hand drückt. Diesmal hat er ja direkt abgegriffen, aber dennoch hat er Roger noch einen Umschlag in die Hand gedrückt - der schon etwas irritiert dreinblickte.

Jo, wäre cool, wenn unser Nachwuchs sich mal begegnen würde und als "Queen reloaded" mächtig einheizt. In diesem Sinne: Keep fingers crossed!
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 505
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

... nu ist's gaanz amtlich ...

Beitrag von Juan »

... ähm, sorry, um noch einmal auf das Thema zurückzukommen: der "Freddie"-Film wurde von queenonline per Rundmail an alle Abonnenten gemeldet. Dann sind wir doch einfach mal gespannt auf das, was da kömmt ...
Ich wäre bereit eine Gastrolle zu übernehmen, wenn die Bzahlung stimmt ;-)
Zuletzt geändert von Juan am 20.09.2010 19:26 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010 17:26 Uhr
Wohnort: Brandenburg

Re: ... nu ist's gaanz amtlich ...

Beitrag von kai1802 »

Juan hat geschrieben:... das Thema "Freddie"-Film wurde von queenonline per Rundmail gemeldet. Dann sind wir doch einfach mal gespannt auf das, was da kömmt ...
Ich wäre bereit eine Gastrolle zu übernehmen, wenn die Bzahlung stimmt ;-)
welche rolle schwebt dir denn vor? :wink:
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

ups - da ist Juan aber im falschen Thread gelandet... Der mögliche Film wird andernorts behandelt.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

The Spick hat geschrieben:ups - da ist Juan aber im falschen Thread gelandet..
Jo - oder im falschen Film! Brüller! :smt082 :smt082
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010 17:26 Uhr
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von kai1802 »

Kai Kurgan hat geschrieben:
The Spick hat geschrieben:ups - da ist Juan aber im falschen Thread gelandet..
Jo - oder im falschen Film! Brüller! :smt082 :smt082
hammer!!! :wink:
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 505
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Beitrag von Juan »

Leute, ihr habt recht: falscher Thread/Film - ich gelobe Besserung ... :oops:
Benutzeravatar
kai1802
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 80
Registriert: 14.09.2010 17:26 Uhr
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von kai1802 »

Juan hat geschrieben:Leute, ihr habt recht: falscher Thread/Film - ich gelobe Besserung ... :oops:
dir sei verziehen! :wink:
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

Jetzt gibt es die Bilder vom FanEvent sogar schon bei eBay: 300470150104 und 300470150181
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Und es gibt auch Leute, die dafür bieten! :lol:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Roland hat geschrieben:Jetzt gibt es die Bilder vom FanEvent sogar schon bei eBay: 300470150104 und 300470150181
Diese Schweine! Ich werde verschachert!
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Kai wird verschachert, mein Sohn im Interview.

Yes, some new Stars are born!!!

Bitte klicken:
http://www.stage-entertainment.de/stage ... qgUAEWHsX0
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.