Google Wave

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

sticks hat geschrieben:Nein, aber mit dem Zitat "Ich besuch meine ganzen Freunde, ich setz mich vorn Rechner.... " greifst du Hotspace ganz schön an.
a) hat er niemanden angegriffen sondern nur ein Zitat eines Comedians zitiert und b) halten dies auch aus die ebenfalls derbe austeilen

So und jetzt flott wieder ausloggen :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

Hotspace hat geschrieben:Kennt jemand Google Wave? Interesse? Hätte noch ein paar Einladungen zu vergeben.
Einladungen...? Jedenfalls bei Twitter scheinen ja nicht alle als "Follower" willkommen zu sein...
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

candyfloss hat geschrieben:
Hotspace hat geschrieben:Kennt jemand Google Wave? Interesse? Hätte noch ein paar Einladungen zu vergeben.
Einladungen...? Jedenfalls bei Twitter scheinen ja nicht alle als "Follower" willkommen zu sein...
Ja, Google Wave ist noch in der Testphase, da bekommt man nur begrenzt Zugang. Zur Zeit funktioniert das nur mit Einladungen, aber alles eine Frage der Zeit, bis das alle bekommen.

Anderes Thema: Twitter. In der Tat, man kann sich selbst aussuchen, wem man folgt, und kann ungebetene Follower auch wieder entfernen. Besonders bei offensichtlicher Spam ist das ein Segen. Ansonsten kann man allen folgen, die einen interessieren, bis hin zu Jimmy May - wobei der nix schreibt.

Woher kommt Deine Erfahrung, daß nicht alle als "Follower" willkommen sind?
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

Hotspace hat geschrieben:Woher kommt Deine Erfahrung, daß nicht alle als "Follower" willkommen sind?
Na ja, weil du mich geblockt zu haben scheinst, wie mir heute aufgefallen ist... ;-)
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Höchstens auf Versehen. Siehe PN
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Na, das hätten wir dann ja geklärt. Jetzt noch Google Wave....
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

....ok, gerade weil ich immer noch keinen blassen Schimmer habe, wie das funktioniert, würde es mich interessieren, das mal auszuprobieren.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.