Hallo, ich bin neu hier

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
QueenFan
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2009 14:45 Uhr

Hallo, ich bin neu hier

Beitrag von QueenFan »

Hallo,

da ich mich hier vor ein paar Tagen registriert habe, wollte ich nun kurz die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen. Also, ich heisse Bernd Hartnach, ich war ab und an auch schon mal im Gästebuch unterwegs und habe mich dort verewigt, bin 39 Jahre alt, wohne mit meiner Freundin in Königswinter, das liegt bei Bonn. Queen Fan bin ich seit den 80ern. So, weit in der kürze von mir. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Liebe Grüsse

BErnd
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Hallo Bernd,
herzlich willkommen! Mögest Du hier viele neue Impulse für Deine Queen-Leidenschaft finden.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Hi Bernd, herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Willkommen an Board! :D
Formerly known as "Eliza"
QueenFan
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2009 14:45 Uhr

Beitrag von QueenFan »

Hallo,

vielen Dank für den netten Empfang hier.

Liebe Grüsse

Bernd
Benutzeravatar
Pandafussel
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 305
Registriert: 13.06.2006 14:36 Uhr
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Pandafussel »

Hallo Bernd,

herzlich Willkommen :-)

Liebe Grüße aus Sinzig!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.