Neuer U2 TRack

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Ganz groß als U2-Vorband fand ich bei der Popmart Tour die Fanta 4! :smt023
Die fand ich nun wiederum ganz furchtbar :D
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Damit habe ich gerechnet! :lol:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Vielleicht München weil in Schlagweite.

Mehr gibt´s aber auch bei mir nicht. Das neue Album lässt mich nach wie vor nicht zu musikalischer Stimmungshöchstform auflaufen.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Breakthru hat geschrieben:Vielleicht München weil in Schlagweite.

Mehr gibt´s aber auch bei mir nicht. Das neue Album lässt mich nach wie vor nicht zu musikalischer Stimmungshöchstform auflaufen.
Bis zur 2010er Tour kommt ja bekanntlich ein neues - da hast ne zweite Chance :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Werde mir die Jungs mal in Hannoi angucken. Ist ja nicht weit weg von mir...werde wohl hin, obwohl ich diesen Ort absolut nicht abkann :twisted:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.