AUFRUF ! schreibt an DSDS da Talentfreie WATC singen

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Kai Kurgan hat geschrieben:
Dr_May hat geschrieben:Heute wird ein Kandidat "The Great Pretender" singen.

http://www.rtl.de/tv/superstar_982562.php
Und es war ganz, ganz grausam... :cry:
Deswegen seh ich mir so einen Müll auch nichtmehr an hehe
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

So grausam fand ich das gar nicht, wenn man mal nicht hinguckt :wink:
queen_forever
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2004 11:36 Uhr

Beitrag von queen_forever »

lt. videotext hat bohlen wohl gesagt, er hätte jeden ton getroffen...trotzdem fand auch meine frau den auftritt nicht so gelungen...aber trotdem zolle ich (fast) jedem respekt der sich an den größten sänger harantraut...es gibt wohl kaum jemanden der schwieriger zu interpretieren ist. was haben den die anderen jurymitglieder so weises von sich gegeben?
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Stimmlich gut, allerdings die Hüpferei ist wohl nicht so gut angekommen.

Aber mir ist der Typ lieber als diese ganzen Geleckten. :evil:
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Holger hat wirklich gut gesungen! Er ist bekennender Queen und Beatles Fan...

Ihr müsst euch mal seinen Auftritt in der Top 15 Show ansehen, wie er bei "Oh Darling" abging. :D
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Ich finde Holger ziemlich cool! Freddie sollte er aber nicht imitieren :) trotzdem finde ich er singt gut und er ist einfach authentisch!! - Bin kein großer DSDS Fan, aber irgendwie gönne ich ihm jetzt schon den Sieg!
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

JohnBoy hat geschrieben:Ich finde Holger ziemlich cool! Freddie sollte er aber nicht imitieren :) trotzdem finde ich er singt gut und er ist einfach authentisch!! - Bin kein großer DSDS Fan, aber irgendwie gönne ich ihm jetzt schon den Sieg!
Jetzt hab ich doch mal reingeguggt - megapeinlich der Typ
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Ja, schon irgendwie peinlich, aber in Gegensatz zu den Anderen macht es ihm Spaß! 8)
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Nächsten Samstag wird Holger We are the champions singen.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Nächsten Samstag wird Holger We are the champions singen.
Na super :roll: :roll: :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Guggst du doch eh nicht, warum also die Aufregung ? :wink:
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Crazy Holger?

Seine "Performance" von Pretender war total lächerlich. Er versuchte die Gestik und Bewegungen von Freddie zu imitieren (die ich übrigens bei Freddie schon unfreiwillig komisch fand). Und bei diesem Versuch blieb es: Wie ein Tasmanischer Teufel auf Speed. Und die "Jury" fands nicht mal schlecht. :shock:

Und jetzt auch noch WATC? Warum muss dieser Typ Queen-Fan sein und die Songs verhunzen? :smt103 Danke RTL, dass schon zum 2. Mal WATC versaut wird...
Benutzeravatar
OBE
The Game
The Game
Beiträge: 259
Registriert: 05.01.2005 11:29 Uhr
Wohnort: Freising

Beitrag von OBE »

Ok, WATC war ganz ok gesungen. Aber stimmt Freddie sollte er nicht immitieren.
Er sah eher wie Meatloaf aus!

Reden tut er wie Martin Semmelrogge mit Nasenstöpseln, ätzend!!
The show must go on!
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Ich hab mir den Käse ja jetzt mal reingezogen. Ich bereue es, aber ich war dann doch zu neugierig...

Wenn er das Klavierintro selbst nicht hinbekommt, sollte er es besser von jemand anderem spielen lassen. Wenn er dann anfängt zu singen, und man denkt, hmmm, er kann nicht singen, dann ist dieser Eindruck wohl nicht so falsch. Wenn er wieder wie ein besoffener Joe Cocker rumrudert, dann erweckt das wieder nur Heiterkeit in mir. Manchmal schrie er einfach nur, statt zu singen. Am Schluss wars etwas besser als zu Beginn, aber unterm Strich wars mies.

Und dann findet die sogenannte "Jury" das auch noch toll, Prost Mahlzeit.
OBE hat geschrieben:Ok, WATC war ganz ok gesungen. Aber stimmt Freddie sollte er nicht immitieren.
Er sah eher wie Meatloaf aus!
Ganz gut gesungen? Wie kommst du denn darauf? :wink:
OBE hat geschrieben: Reden tut er wie Martin Semmelrogge mit Nasenstöpseln, ätzend!!


Das trifft den Nagel auf den Kopf :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dass ihr euch das immer geben müsst! :twisted: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.