Queen Live At Tee's?? Irgendwelche Informationen?

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
OptimusBrian
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 59
Registriert: 14.10.2006 13:43 Uhr

Queen Live At Tee's?? Irgendwelche Informationen?

Beitrag von OptimusBrian »

Hallo Zusammen,

da es hier momentan kaum 'neue' Themen gibt, dachte ich mir, dass ich einfach mal in die Runde fragen könnte: "Queen Live At Tees" ..!?

Die Playlist, die Aufnahmen und vor Allem die Versionen sind mir gänzlich fremd (hallo? GET DOWN 12min?). Bin aber ziemlich angetan davon - auch wenn die Qualität jetzt nicht soo überragend ist.

[b]Tracks:[/b]
1. announcement 1:02
2. we will rock you 4:22
3. stone cold crazy 2:10
4. rock it (primve jive) 3:55
5. killer queen 2:50
6. somebody to love 3:34
7. prophet song 5:10
8. get down make love 12:21
9. bohemian rhapsody 2:31
10. brighton rock 3:20
11. good company 1:56
12. god save the queen 1:31

Nochmal zur Qualität > Klingt nach Soundboard und habe die Dinger als/auf DAT auf dem Flohmarkt gefunden..!? Bin überfragt :-( Lasst mich nicht dumm sterben ...

Danke Euch, O.B.

P.S: Achso, waren insgesamt 5 Tapes, allerdings waren nur 2 'verwendbar'. Daher auch die unkonventionelle Reihenfolge der Songs. Die Ansage besteht lediglich aus Publikum und wenn ich richtig gehört habe: "Hey Listen! We got one of the biggest bands here tonight, live at Tees... QUEEN, welcome, enjoy!! (enjoy!)"
OptimusBrian
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 59
Registriert: 14.10.2006 13:43 Uhr

Beitrag von OptimusBrian »

Hm, ... immernoch keine Antwort? Weiß keiner davon? Hab jetzt immerhin auf youtube was dazu gefunden.

Trotzdem Danke für's lesen!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.