The Killers - Spaceman

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

The Killers - Spaceman

Beitrag von queenrocks »

Im neuen Video von The Killers "Spaceman" trägt Sänger Brandon Flowers ein Outfit, dass sehr an Fred´s legendäres "The Eyes Cat Suit" vom "It´s A Hard Life" Video erinnert.

http://www.youtube.com/watch?v=uQbZ0ezbfE4
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: The Killers - Spaceman

Beitrag von runner70 »

queen rocks hat geschrieben:Im neuen Video von The Killers "Spaceman" trägt Sänger Brandon Flowers ein Outfit, dass sehr an Fred´s legendäres "The Eyes Cat Suit" vom "It´s A Hard Life" Video erinnert.

http://www.youtube.com/watch?v=uQbZ0ezbfE4
..was aber die grauenvolle Musik auch nicht besser macht! :twisted: :twisted: :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Beitrag von Khashoggi »

Von wegen Grauenvolle Musik!! Spaceman ist ein genialer Song, und das Album ist für mich das absolute Highlight momentan! Nur zu empfehlen, jeder einzelne Song ein Genuß! Klar, Geschmackssache, aber ich sag ja nur 8)
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Khashoggi hat geschrieben:Von wegen Grauenvolle Musik!! Spaceman ist ein genialer Song, und das Album ist für mich das absolute Highlight momentan! Nur zu empfehlen, jeder einzelne Song ein Genuß! Klar, Geschmackssache, aber ich sag ja nur 8)
Jo die gefällt ja auch die neue U2 nicht aber dafür son ein Müll wie Killers. Wie sagt Bono so schön: Bands wie die Killers können noch so sher an unserm Thron kratzen - wir treten noch nicht so schnell ab! Recht hat er!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Beitrag von Khashoggi »

Selbstverständlich können die Killers nicht am Thron von U2 kratzen!
Das brauchen die ja auch nicht, ich habe ja auch nur gesagt das "Day & Age" ein gutes Stück Musik ist :D
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.