Stefani Germanotta

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Stefani Germanotta

Beitrag von Rolli »

... nennt sich Lady GaGa und ihr Name soll, nach eigener Aussage eine Hommage an den Queen-Klassiker sein, nett oder?! Aber was sie für Musik macht, keine Ahnung SORRY! :P
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Die macht genau die Musik, wie's der Name schon sagt. :roll:
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

Achso klingt es ...?! :wink:

Nun läuft ja Lady GaGa mit Pockerface jeden Tag x-mal im Radio und habe das Video nun auch gesehen. Schrill und bunt, Teenemucke....

Tschüss Rolli :P
Dine
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 19.10.2008 21:29 Uhr
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Dine »

grauselig die Frau *schüttel* Und ganz schön nervig, wenn man davon dauernd beschallt wird, was solls, einfach ignorieren;)
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Dine hat geschrieben:grauselig die Frau *schüttel* Und ganz schön nervig, wenn man davon dauernd beschallt wird, was solls, einfach ignorieren;)
All we hear is (not) Lady Gaga
Lady Goo Goo
Lady Blah Blah :lol:

Aber nett, dass sie sich nach einem Queen-Song benennt.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.