The Singles Box Set am 17. November 2008

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Was soll das denn schon wieder? Bleib doch mal locker!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Was soll das denn schon wieder? Bleib doch mal locker!
Bei Gröni geht das nicht - das definitive Rote Tuch :twisted: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Dr. Mabuse
Queen II
Queen II
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2008 21:20 Uhr
Wohnort: Rosbach

Beitrag von Dr. Mabuse »

Queen (auch mit Freddie!) haben schon schlimmeres verbrochen!

Zum Beispiel gab es da ´mal ein Album namens "Live Magic" ...

Für den Sammler ist dieses Teil sehr schön und wenn die Angabe mit der Limitierung stimmt umso besser!

:D :D :D :D :D
Paul Rodgers - das schlimmste, was Queen je passieren konnte!
Es gibt dutzende Leute, die besser wären ... (George Michael, Gary Cherone ...) - Hat man die nicht gefragt oder wollten die alle nicht?
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr. Mabuse hat geschrieben:Queen (auch mit Freddie!) haben schon schlimmeres verbrochen!
Blasphemie überhaupt den Nöler mit Queen in einem Satz zu nennen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Für den Sammler der schon alles hat, ist die Box doch ne töffte Sache - warum regt man sich hier so darüber auf? Wem die Box zu nüchtern ist, der braucht sie auch nicht kaufen! Queen Productions hin oder her - schliesslich haben die auch Made in Heaven, Greatest Hits 3+ und Rocks auf den Markt geschmissen, und niemand hat sich darüber nass gemacht.

Was erwartet man eigentlich? Wenn schon Szene Größen genannt werden, dann kuckt euch doch mal die Single CD Box der Toten Hosen an - da ist auch nix extra drin und dran!

Man kann nicht immer eine Box a la The Complete Works haben! Extra Poster und Extra CD und Extra Box und Extra Cover T-Shirt und Extgra Pin und Extra Aufnäher und Extra Poster gibt es nur für diejenigen die vorher alle dröfzig Boxen gekauft haben, und diese dann zu Hause nachweislich in der Vitrine aufgestellt haben, persönlich beim nächsten Besuch von Greg Brooks feierlich überreicht. Hab ich übertrieben?
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Beitrag von MARIUS »

Auf meiner "Bohemian Rapsody" Single steht:

Number 26 in a limited edition of 200

Steht bei euch auch eine 26, oder sind die Boxen tatsächlich durchnummeriert?

Die deutschen Boxen sollen ja angeblich limitiert sein. Gibt es einen erkennbaren Unterschied zur Englischen Box?
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Wurde auf der vorigen Seite schon beantwortet. Die 26 steht auf allen BoRhap-Covern.

Bis jetzt habe ich nur die deutsche Box gesehen...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Schicke Box - war ein nettes Weihnachtsgeschenk:-) ZWar absolut sinnfreie veröffentlichung aber für lau mehr als wert -)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Mr. Fahrenheit
Queen I
Queen I
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2004 21:22 Uhr

Beitrag von Mr. Fahrenheit »

queenboots hat geschrieben:Fans anderer Band werden da also wohl besser mit neuem Zeug's versorgt?
...das allerdings
siehe Genesis, Springsteen u.a
Springsteen? Ich sammle Springsteen schon seit über 20 Jahren, und es gibt von Bruce (leider) keine vergleichbare Singles-Box. Die Queen-Box finde ich großartig; gut möglich, dass ich mir die (obwohl ich kein Queen-Sammler bin) irgendwann sogar selber mal zulege. Wirklich hübsch und liebevoll gemacht!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Mr. Fahrenheit hat geschrieben:
queenboots hat geschrieben:Fans anderer Band werden da also wohl besser mit neuem Zeug's versorgt?
...das allerdings
siehe Genesis, Springsteen u.a
Springsteen? Ich sammle Springsteen schon seit über 20 Jahren, und es gibt von Bruce (leider) keine vergleichbare Singles-Box. Die Queen-Box finde ich großartig; gut möglich, dass ich mir die (obwohl ich kein Queen-Sammler bin) irgendwann sogar selber mal zulege. Wirklich hübsch und liebevoll gemacht!
Singles Box nicht aber die TRacks Box oder die Live Box zB
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Mr. Fahrenheit
Queen I
Queen I
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2004 21:22 Uhr

Beitrag von Mr. Fahrenheit »

runner70 hat geschrieben:
Mr. Fahrenheit hat geschrieben:
queenboots hat geschrieben:Fans anderer Band werden da also wohl besser mit neuem Zeug's versorgt?
...das allerdings
siehe Genesis, Springsteen u.a
Springsteen? Ich sammle Springsteen schon seit über 20 Jahren, und es gibt von Bruce (leider) keine vergleichbare Singles-Box. Die Queen-Box finde ich großartig; gut möglich, dass ich mir die (obwohl ich kein Queen-Sammler bin) irgendwann sogar selber mal zulege. Wirklich hübsch und liebevoll gemacht!
Singles Box nicht aber die TRacks Box oder die Live Box zB
Alles klar, runner. Stimmt schon; insofern sind Springsteen-Fans sicher besser bedient.
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Mr. Fahrenheit hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
Mr. Fahrenheit hat geschrieben: Springsteen? Ich sammle Springsteen schon seit über 20 Jahren, und es gibt von Bruce (leider) keine vergleichbare Singles-Box. Die Queen-Box finde ich großartig; gut möglich, dass ich mir die (obwohl ich kein Queen-Sammler bin) irgendwann sogar selber mal zulege. Wirklich hübsch und liebevoll gemacht!
Singles Box nicht aber die TRacks Box oder die Live Box zB
Alles klar, runner. Stimmt schon; insofern sind Springsteen-Fans sicher besser bedient.
Oder das Born to run 30th anniversary 3 Disc Set.

Ich bleib dabei, die Queen Singles Box ist mich etwas lieblos gemacht...zumindest ein Booklet hätte man dabei machen können.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:
Oder das Born to run 30th anniversary 3 Disc Set.

Ich bleib dabei, die Queen Singles Box ist mich etwas lieblos gemacht...zumindest ein Booklet hätte man dabei machen können.
Stimmt auch schick - dagegen kackt das Opera Set ja schwer ab - auch recht lieblos. Ach wenn wir doch das Sagen hätten bei Queen Productions!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

In welchen Abständen Boxen Nr. 2, 3 und 4 folgen sollen, dazu hat man sich ja bislang nicht geäußert?
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:In welchen Abständen Boxen Nr. 2, 3 und 4 folgen sollen, dazu hat man sich ja bislang nicht geäußert?

2012 2015 2018 und danach macht sich GB an die Boxsets!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.