ACDC

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Wien war sofort ausverkauft! :D
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

queen rocks hat geschrieben:Wien war sofort ausverkauft! :D
München und Hockenheim wohl auch... ich war zu spät. :( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! :)
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Für Wien wird derzeit wegen einem Zusatzkonzert verhandelt! :D
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Zumindest bei eventim gibt's im Moment gar keine Karten mehr...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Ich hatte am Montag das Glück online zu sein, als die Mail von getgo kam...dabei in München!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

Es gibt wieder Tickets!!!! Ich bin in Hockenheim dabei :)
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Eventim haut jetzt alles raus was geht,habe dort 4 Hockenheimtickets zum Preis von einem Ebayticket:-) bekommen.
Endlich wird das was,die Leipziger Hallentickets die ich hatte musste ich wieder verkaufen aber diesmal klappt es Zeiltlich hoffentlich.
Nur noch 5 Monate dann brennt der Baum....................
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Das Kontingent ist schon wieder erschöpft - wie zu erwarten am Schnellsten in München ...

Aber: Hockenheim, ich komme :!:

cu soon Sandra :!: :smt039
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Innenraum München! Aber die Ticketabzocke mit 9,90 Presale Gebühr wird immer dreister! Sollte man mal dagegen vorgehen!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

runner70 hat geschrieben:Innenraum München! Aber die Ticketabzocke mit 9,90 Presale Gebühr wird immer dreister! Sollte man mal dagegen vorgehen!
da sind mir auch fast die Augen aus dem Kopf gefallen!! :shock:
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

Breakthru hat geschrieben:Das Kontingent ist schon wieder erschöpft - wie zu erwarten am Schnellsten in München ...

Aber: Hockenheim, ich komme :!:

cu soon Sandra :!: :smt039
Yep! :smt039
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Innenraum München!
Oh, dann lern ich den Runner vielleicht ja mal persönlich kennen!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Das nenn ich mal zur rechten Zeit am rechten Ort. Gerade kam ne Mail, daß es für AC/DC im Mai wieder ein paar Tickets gibt... Somit bin auch ich nun auf Schalke mit dabei.

Wer ist eigentlich aktuell Support Act(s)?

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

The Spick hat geschrieben:Das nenn ich mal zur rechten Zeit am rechten Ort. Gerade kam ne Mail, daß es für AC/DC im Mai wieder ein paar Tickets gibt... Somit bin auch ich nun auf Schalke mit dabei.

Wer ist eigentlich aktuell Support Act(s)?
Bei mir hat´s diesmal auch geklappt! Bin ebenfalls auf Schalke vor Ort.
Support-Act ist eine Band namens "The Answer". Sagt mir ehrlich gesagt, aber nix.,
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Die Rock Sensation 2009 –
Die Zukunft des Rock´n´Roll hat begonnen: THE ANSWER

THE ANSWER sind das Synonym für massivste Gitarrenwände, gepaart mit flirrenden Kreissägenvocals, die Erinnerungen an Helden wie Free, The Black Crowes, Led Zeppelin oder auch AC/DC hervorrufen. THE ANSWER bestritten bereits Tourneen mit The Darkness, Deep Purple oder Whitesnake und erspielten sich eine treue Gefolgschaft in England und Irland. Nicht ganz zufällig wurden sie von Albert Productions, AC/DC’s hauseigenem Label, gesignt und schicken nun ihren Rock in die Welt der harten Gitarren. Das hat es in sich: direkt, schmutzig, verzerrt, rau, authentisch!
Quelle: www.planet.tt


Es gibt Momente im Leben, da stockt selbst den abgebrühtesten Musikfachleuten vor Begeisterung der Atem. Man hatte schon vieles gehört, vieles erlebt und das meiste davon vermutlich ganz schnell wieder vergessen. Doch bei der nordirischen Rockband The Answer ist alles irgendwie anders: Man spürt zwar deutlich ihre Einflüsse (die bei Legenden wie Free, Led Zeppelin, Black Crowes oder Cream zu finden sind), aber man merkt sofort die hohe Eigenständigkeit und unbedingte Aktualität dieser ambitionierten Band. Nichts klingt hier angestaubt oder gar abgekupfert; ein kleines Kunststück, denn das Fundament ihrer Kompostionen ist unverkennbar traditioneller Hardrock, wie er seit vielen Jahren die Massen immer wieder aufs Neue begeistert.

Die Songs von The Answer klingen so zeitlos und frisch, dass man dahinter ein geheimes Rezept oder einen verborgenen Kniff vermutet. Dabei ist das Erfolgskonzept dieser heißen Gruppe scheinbar verblüffend einfach: "Alles, was wir machen, ist vor allem grundehrlich", beschreibt Gitarrist Paul Mahon die Philosophie seiner Band. "Wir sind ein echtes Team, das seine Kraft aus einer unverwüstlichen inneren Stärke bezieht. Wir jammen gemeinsam im Proberaum, wir bündeln die Ideen aller Bandmitglieder und wir vier halten zusammen wie Pech und Schwefel." Am 27. Februar 2008 (Europa: 2. März 2008) veröffentlichen The Answer ihr zweites Album Everyday Demons über Steamhammer/SPV. Ein echter Festtag für alle Rockmusikfans!

Mit Everyday Demons präsentieren The Answer ihr zweites Album, ein Meisterwerk voll Empathie und klassischer Querverweise. "Wenn man sich die neuen Songs anhört, entdeckt man quasi einen Querschnitt unserer privaten Plattensammlung", sagt Mahon. "Alles das, worauf wir stehen, und noch viel mehr kann man auf Everyday Demons entdecken. Diese Scheibe durchzieht ein Flair, wie es wohl nur von einer irischen Band stammen kann." 11 pralle Rocknummern lang, vom geradezu berstenden Opener "Demon Eye" bis zum finalen "Evil Man" mit seinem furiosen Mundharmonika-Solo, gibt es hier klassische Rockmusik mit moderner Attitüde und typischen Rock n Roll-Themen. "Natürlich geht's bei uns vor allem um schöne Frauen, den Spaß an der Musik und anderen wichtigen Erfahrungen des Lebens", grinst Mahon vieldeutig.

The Answer existieren seit Frühjahr 2000, unterzeichneten 2005 einen Vertrag beim legendären australischen Rocklabel "Albert Productions" und veröffentlichten im Jahr 2006 ihr Debütalbum Rise. "Wir brauchten etwa drei bis vier Jahre, bis man wirklich auf uns aufmerksam wurde", erklärt Paul Mahon, "aber dann ging es Schlag auf Schlag." Die Band trat bereits mit Größen wie die Rolling Stones, The Who oder Aerosmith auf und spielte gefeierte Headliner-Tourneen in England, Japan und Australien. Ihr Debüt Rise wurde von Fans und Medien gleichermaßen euphorisch gefeiert (die britische Musikbibel Kerrang! kommentierte: "The Answer are superstars already") und hat sich bis heute über 100.000 Mal verkauft.

Bis Ende Januar befinden sich The Answer noch mit AC/DC auf Amerikatournee. "Es ist schier unglaublich, ein Traum ist für uns wahr geworden", schwärmt Mahon. "Jeden Abend gehen wir raus, spielen vor einem Publikum, das uns überwiegend nicht kennt und bekanntlich sehr anspruchsvoll ist. Aber wir schaffen es immer wieder, am Ende unserer Show die Zuschauer auf unserer Seite zu haben. Und nach den Konzerten hängen wir so oft es geht mit Angus Young & Co ab. Es ist einfach wundervoll!"

Ab dem 18. Februar wird die Band als special guest der restlos ausverkauften Black Ice-Tour auch in Europa zu sehen sein. Genau in diese Zeit fällt dann auch die Veröffentlichung ihrer spektakulären zweiten Scheibe Everyday Demons. "Wir waren zwei Jahre fast pausenlos auf Tour, haben viel von der Welt gesehen und eine Menge wichtiger Erfahrungen machen können. Genau diese Weiterentwicklung kann man auf Everyday Demons hören", gibt Mahon schon jetzt einen ersten kleinen Ausblick auf ein Album, das garantiert Rockgeschichte schreiben wird.
Quelle: www.amazon.de

Anspieltipps:
Demon Eyes
On And On
Why´d You Change Your Mind
Dead On The Night
Evil Man

Video: „On And On“
http://www.youtube.com/watch?v=iYHbGEZjBk8
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.