ACDC

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Hase63
Queen II
Queen II
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2008 21:40 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von Hase63 »

Black Ice ist ein super Album - gefällt mir sehr.
Ich bin allerdings sauer, dass ich keine Tickets bekommen habe. Bin nicht bereit, die Abzocke, die im Moment bei EBay läuft mitzumachen. Ich werde wohl versuchen, vor der Halle noch Tickets zu bekommen...
You can`t always get what you want...
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Nur Geduld! Das wird sich auf ebay schlagartig beruhigen, wenn die Open Air Termine draußen sind. Dann werden die Tickets auch wieder im Preis sinken!
Bild
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Hase63 hat geschrieben:Black Ice ist ein super Album - gefällt mir sehr.
Ich bin allerdings sauer, dass ich keine Tickets bekommen habe. Bin nicht bereit, die Abzocke, die im Moment bei EBay läuft mitzumachen. Ich werde wohl versuchen, vor der Halle noch Tickets zu bekommen...
Klar, ich hätte auch gerne eine Karte gehabt - für Normalpreise.

Die Preise bei ebay sind tatsächlich absurd, aber es scheint so zu sein, dass die Leute das Geld dafür tatsächlich ausgeben. Wenn ich mir überlege, dass sich die Leute ja in diese Preisbereiche hochbieten (zwei Karten bei 570,- Euro mit 35 Geboten), kann ich keine Abzocke erkennen, höchstens Unvernunft oder die Tickets sind es den Leuten ainfach wert, derartige Preise zu zahlen.
Ich wäre dazu nicht bereit, aber wenn jemand meint...bitte sehr!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Eben, wer so unvernünftig ist, so viel Geld für eine Karte zu bieten, hat ja irgendwie selbst Schuld :twisted:
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Cooper hat geschrieben:
Eliza hat geschrieben:Nürnberg?? Das wäre ja was. :D
wär dabei! Denkst du an mich? Ich könnte mir vorstellen, noch ein paar Leutchen mitzubringen... :D
Ich lass euch nicht alleine - vorausgesetzt natürlich es gibt Tickets zu normalen Preisen :wink:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

Breakthru hat geschrieben:
Cooper hat geschrieben:
Eliza hat geschrieben:Nürnberg?? Das wäre ja was. :D
wär dabei! Denkst du an mich? Ich könnte mir vorstellen, noch ein paar Leutchen mitzubringen... :D
Ich lass euch nicht alleine - vorausgesetzt natürlich es gibt Tickets zu normalen Preisen :wink:
Prima! :D Das mit den normalen Preisen versteht sich von selbst. :wink:
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Fein! Ich werde Augen und Ohren offenhalten! :)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hase63 hat geschrieben:Black Ice ist ein super Album - gefällt mir sehr.
Ich bin allerdings sauer, dass ich keine Tickets bekommen habe. Bin nicht bereit, die Abzocke, die im Moment bei EBay läuft mitzumachen. Ich werde wohl versuchen, vor der Halle noch Tickets zu bekommen...
Muss sagen ich find das neue Teil stinkelangweilig und kann nicht verstehen dass da z Zt so ne Hyterie herrscht!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

runner70 hat geschrieben:
Hase63 hat geschrieben:..
Muss sagen ich find das neue Teil stinkelangweilig und kann nicht verstehen dass da z Zt so ne Hyterie herrscht!
So ging es mir schon beim Vorgänger "Stiff upper lip". Ödes Geknüppel, bei dem nur die Reihenfolge der Instrumente beim Beginn der Songs wechselte. Werde in das neue Werk erstmal ganz intensiv und unverbindlich reinhören, bevor ich da zuschlage.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Kai Kurgan hat geschrieben:
runner70 hat geschrieben:
Hase63 hat geschrieben:..
Muss sagen ich find das neue Teil stinkelangweilig und kann nicht verstehen dass da z Zt so ne Hyterie herrscht!
So ging es mir schon beim Vorgänger "Stiff upper lip". Ödes Geknüppel, bei dem nur die Reihenfolge der Instrumente beim Beginn der Songs wechselte. Werde in das neue Werk erstmal ganz intensiv und unverbindlich reinhören, bevor ich da zuschlage.
Naja, AC/DC ist mir noch nie durch maximalen Abwechsungsreichtum aufgefallen...
Ich werd´s so halten wie Kai Kurgan...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

mir geht´s da so wie euch - die ersten Songs sind noch ganz ok, aber dann wird es einfach tooootttaaaaal laaaaangweeeeeeiiiiiiiliiiiig

aber alles Motzen hilft nix - die Jungs haben acht lange Jahre gebraucht für Songs von denen wir wusten was kommt. Und da sacht Angus noch in nem Interview das die Fans sich wundern werden, wie Abwechslungsreich Black Ice wird. Ähhhh, vielleicht muss ich mir Black Ice ähnlich warmhören wie Cosmos Rocks?? :twisted:
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Beitrag von MAYniac »

Die Open Air Tour nimmt laut eventim die ersten Züge an. Es sind wohl folgende Locations aufgrund der Reservierungen geplant:

• München • Dresden • Hamburg • Berlin
• Hockenheim • Köln • Stuttgart

Die genauen Termine werden wohl bald bekannt gegeben.
Bild
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Menno, doch nicht Nürnberg! :evil:
Aber dafür Stuttgart! :wink:
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Galileo hat geschrieben:mir geht´s da so wie euch - die ersten Songs sind noch ganz ok, aber dann wird es einfach tooootttaaaaal laaaaangweeeeeeiiiiiiiliiiiig

aber alles Motzen hilft nix - die Jungs haben acht lange Jahre gebraucht für Songs von denen wir wusten was kommt. Und da sacht Angus noch in nem Interview das die Fans sich wundern werden, wie Abwechslungsreich Black Ice wird. Ähhhh, vielleicht muss ich mir Black Ice ähnlich warmhören wie Cosmos Rocks?? :twisted:
Also qualitativ liegen zwischen TCR und BI Welten m.E. nach! Zugunsten von TCR. ACDC sit wzar eintönig wie immer aber noch dazu mit mehr als durchschnittlichen Songs. Ich weiss nicht warum da derzeit jeder nachrennt!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Eliza hat geschrieben:Menno, doch nicht Nürnberg! :evil:
Aber dafür Stuttgart! :wink:
Wieder Geld gespart! Aber wöre wohl auch nicht in Nbg hin
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.