Fan-Mail 49

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Schorsch

Beitrag von Schorsch »

Gestern auch im Süden des Landes pünktlich angekommen.

Wie immer ein starkes Teil.
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

@ Dr. May... steht im Heft!
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Ja, hab´s mittlerweile auch entdeckt! :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Hi Andreas,

das SUPER Teil ist gestern bei mir hier in Sachsen-Anhalt angekommen.
DANKE an alle,...Good Job....!!!!

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Tomcat
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2007 19:07 Uhr
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomcat »

Auch Hamburg hat die Mail schon am Mittwoch bekommen.
Sehr schön geworden. Vielen Dank!
Super Aufmachung des TCR-Blocks. Hat mir sehr gefallen.

Konnte mir an der einen oder anderen Stelle (nicht bei TCR) die Lacher nicht verkneifen. Schöner Sarkasmus, u.a. bei der DVD- oder der "Brechmittel"- Vorstellung. :lol:

Ich werde mal schauen, ob ich meine Beziehungen nicht mal spielen lassen kann, damit die gewünschte Triangel-DVD schon recht bald produziert wird. :P
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Tim June
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 125
Registriert: 06.08.2005 21:29 Uhr
Wohnort: Bonn

Beitrag von Tim June »

In Bonn kam das Heft auch an. Mal wieder sehr schön geworden. :D

Besonders interessant fand ich Helmuts Notizen zu Mike Moran von der englischen Convention.

Danke!
life can be magic - if we break free
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi »

Herzlichen Dank. War am Montag im Briefkasten
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Ich hätte mich gerne eher gemeldet aber war verhindert :P :P :P

Geile Fanmail! Kam pünktlich!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Hi,

ich nerve jetzt sicherlich SORRY!!! :wink: aber wurden Gewinner vom letzten Fan-Mail Quiz ermittelt?


Tschüss Rolli :P
Scrat007
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 48
Registriert: 19.04.2004 15:02 Uhr

Beitrag von Scrat007 »

Also, bei mir ist sie noch nicht angekommen... Dafür ist der Mitgliedsbeitrag schon abgebucht :-(

Du kriegst pn
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.