02.10.2008 MANNHEIM SAP-Arena

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
kis4you
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 54
Registriert: 27.01.2008 02:06 Uhr
Wohnort: Taunus

Beitrag von kis4you »

mit mir dann schon 8.... und ich denke doch das sich hier noch mehr finden werden die lust haben auf ein Treffen nach dem Konzert :D
deshalb finde ich sollten wir beizeiten dort einen Tisch reservieren um auch den n
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Machen wir mal nen gr
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
kis4you
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 54
Registriert: 27.01.2008 02:06 Uhr
Wohnort: Taunus

Beitrag von kis4you »

hat schon zufällig jemand den Tisch reserviert ? wenn nein würde ich das am samstag machen ^^
Tisch für 10 Personen..... oder möchte sich noch jemand dazu gesellen ???
Bitte um Feedback
Danke
Klaus
Flash
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 82
Registriert: 13.04.2004 18:27 Uhr

Beitrag von Flash »

Mit nem Treffen NACH dem Konzert wird´s bei mir nix. Aber wie ist das denn bei Euch DAVOR!?
Vielleicht kann man sich ja auf nen gemeinsamen Eingang (A und B stehen ja zur Auswahl) und ne relativ allgemeine Zeit einigen..
Bei mir wird´s so etwa 15 Uhr werden (frühstens allerdings).
Das dürfte aber ja nicht zu spät sein, oder!?
kis4you
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 54
Registriert: 27.01.2008 02:06 Uhr
Wohnort: Taunus

Beitrag von kis4you »

also ich weiß noch nicht wann ich in Mannheim aufschlagen werde.... zwar auch zeitig aber denke mal werde noch in der Innenstadt ein wenig "rumlungern"
bevor ich zur Arena düse.....
Mann könnte sich ja zu ner Zeit am Bahnhof treffen und dann zusammen in die City auf nen Kaffee oder so ?
Noch jemand interessiert ?
Bitte Melden :D
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

kis4you hat geschrieben:also ich weiß noch nicht wann ich in Mannheim aufschlagen werde.... zwar auch zeitig aber denke mal werde noch in der Innenstadt ein wenig "rumlungern"
bevor ich zur Arena düse.....
Mann könnte sich ja zu ner Zeit am Bahnhof treffen und dann zusammen in die City auf nen Kaffee oder so ?
Noch jemand interessiert ?
Bitte Melden :D
Danke für deine PM, Klaus. Ich kann grad absolut nicht sagen, was in Mannheim abgeht. Wir kommen gegen 13.00 oder so mit dem Zug aus München an, treffen dort noch ein paar Leute, einchecken ins Hotel und dann wohl Richtung Arena. Ich müsste jetzt alle nochmal fragen, ob die anschließend mit in die Kneipe gehen, aber keine Ahnung, ob ich die so schnell erreiche und wann du heute reservieren willst. :? Könnten wir es nicht einfach darauf ankommen lassen?
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Cooper hat geschrieben:
Danke für deine PM, Klaus. Ich kann grad absolut nicht sagen, was in Mannheim abgeht. Wir kommen gegen 13.00 oder so mit dem Zug aus München an, treffen dort noch ein paar Leute, einchecken ins Hotel und dann wohl Richtung Arena. Ich müsste jetzt alle nochmal fragen, ob die anschließend mit in die Kneipe gehen, aber keine Ahnung, ob ich die so schnell erreiche und wann du heute reservieren willst. :? Könnten wir es nicht einfach darauf ankommen lassen?
Also ich wäre mit dabei. :D Vorausgesetzt der restliche RT.net-Haufen ist einverstanden. :wink:
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

Eliza hat geschrieben:
Cooper hat geschrieben:
Danke für deine PM, Klaus. Ich kann grad absolut nicht sagen, was in Mannheim abgeht. Wir kommen gegen 13.00 oder so mit dem Zug aus München an, treffen dort noch ein paar Leute, einchecken ins Hotel und dann wohl Richtung Arena. Ich müsste jetzt alle nochmal fragen, ob die anschließend mit in die Kneipe gehen, aber keine Ahnung, ob ich die so schnell erreiche und wann du heute reservieren willst. :? Könnten wir es nicht einfach darauf ankommen lassen?
Also ich wäre mit dabei. :D Vorausgesetzt der restliche RT.net-Haufen ist einverstanden. :wink:
ja logo, ich schon auch. Kann ich da wohl auch meinen Sohn (12) für eine kurze Zeit mit rein nehmen? :?
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Laut Wetterprognose sollte am Donnerstag auf keinen Fall einen Regenschutz vergessen werden!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Cooper hat geschrieben:
Eliza hat geschrieben:
Cooper hat geschrieben:
Danke für deine PM, Klaus. Ich kann grad absolut nicht sagen, was in Mannheim abgeht. Wir kommen gegen 13.00 oder so mit dem Zug aus München an, treffen dort noch ein paar Leute, einchecken ins Hotel und dann wohl Richtung Arena. Ich müsste jetzt alle nochmal fragen, ob die anschließend mit in die Kneipe gehen, aber keine Ahnung, ob ich die so schnell erreiche und wann du heute reservieren willst. :? Könnten wir es nicht einfach darauf ankommen lassen?
Also ich wäre mit dabei. :D Vorausgesetzt der restliche RT.net-Haufen ist einverstanden. :wink:
ja logo, ich schon auch. Kann ich da wohl auch meinen Sohn (12) für eine kurze Zeit mit rein nehmen? :?
Ooops, hab ganz vergessen, dass Tobi ja mit dabei ist. :oops: Das geht bestimmt. So lange es sich nicht um eine Rockerbar oder was in der Art handelt. :wink:
kis4you
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 54
Registriert: 27.01.2008 02:06 Uhr
Wohnort: Taunus

Beitrag von kis4you »

Tisch ist reserviert für ca. 10 Pers. für 23 uhr
denke mal das haut hin oder ist das früher aus ?
*kopfkratz*

:D

Freu mich schon drauf euch kennen zu lernen

In Begleitung eines Erziehungsberechtigten ist es übrigens kein Problem für den Junior 8)
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

kis4you hat geschrieben:Tisch ist reserviert für ca. 10 Pers. für 23 uhr
denke mal das haut hin oder ist das früher aus ?
*kopfkratz*

:D

Freu mich schon drauf euch kennen zu lernen

In Begleitung eines Erziehungsberechtigten ist es übrigens kein Problem für den Junior 8)
Super, klasse und vielen Dank! Tobi wird sogar mit 2 Erziehungsverpflichteten da sein. Hauptsache, wir finden das Ding dann auch überhaupt! :D
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Am nächsten Tag ist ja sowieso Feiertag... ;)
Curious
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 110
Registriert: 14.05.2004 11:42 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Curious »

Leider bin ich (und Queenie) nicht mit dabei. Wir machen uns direkt nach dem Konzert auf Richtung Bett. Schade.... :cry:
kis4you
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 54
Registriert: 27.01.2008 02:06 Uhr
Wohnort: Taunus

Beitrag von kis4you »

ich kann auch nicht ewig da bleiben weil ich ja Freitag früh raus muss und zur arbeit muss .... aber.... nur die harten kommen in den garten *fg*
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.