We miss you Freddie

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

micha
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 32
Registriert: 15.06.2005 17:37 Uhr
Wohnort: Bad Soden

micha

Beitrag von micha »

man glaubt es kaum. Auf einer Biografie von Ross Clarke steht 25.11.1991 als sterbedatum.
micha
Benutzeravatar
Lady Godiva
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2005 06:32 Uhr
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: micha

Beitrag von Lady Godiva »

micha hat geschrieben:man glaubt es kaum. Auf einer Biografie von Ross Clarke steht 25.11.1991 als sterbedatum.
What a shame ! :(
"What ever you do, do it with style" (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Lady Godiva
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2005 06:32 Uhr
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lady Godiva »

Ich habe Freddie heute wieder eine Kerze angez
"What ever you do, do it with style" (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Mimosa
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 377
Registriert: 05.01.2006 01:13 Uhr
Wohnort: Hagen (Hohenlimburg)

Beitrag von Mimosa »

Bild

Ich werde Dich und Deine Musik nie vergessen....

Du musstet viel zu fr
My soul is painted like the wings of butterflies
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Hello Darlings,

ich weile gerade in London und war gestern (natuerlich) vor Freddies Haus.
Mit einem Wort: es war schlichtweg ueberwaeltigend, was dort auch nach 15 Jahren noch vor sich geht, und noch waehrend ich diese Zeilen schreibe, bekomme ich Gaensehaut.
Als ich gegen 18.15 Uhr vor Logan Place 1 ankam, stand schon eine dichte Traube von etwa 30 Fans dort. Viele Blumenstraeusse wurden vor der Mauer seines Hauses abgelegt, Kerzen angezuendet und Bilder in Gedenken an Freddie aufgestellt. Gegen 18.45 Uhr sind es dann ueber 100 Menschen gewesen, die sich hier versammelt haben. Die Strasse vor der Villa war total dicht und fuer Autos gab es kein Durchkommen mehr. Unglaublich!
Ein englischer Fan forderte alle Anwesenden auf, zwei Minuten schweigend zu gedenken - als Respekt "to the greatest man in Rock", wie er sagte. Danach stimmten alle ein dreifaches "Hip Hip Hurrae!" an und gemeinsam wurde "Love of my life" (spaeter dann noch No-one but you) gesungen. Es waren wirklich bewegende Minuten.
Und was mir persoenlich an diesem Abend bewusst wurde (neben der schmerzlichen Erkenntnis, dass Freddie nun schon so lange nicht mehr unter uns weilt): Selbst 15 Jahre nach seinem Tod lebt Freddie in so vielen Herzen weiter. Den Fans ist kein Weg zu weit gewesen: viele russische, italienische und auch hollaendische Landsleute waren dort. Ich habe mit einem netten hollaendischen Paar geplaudert, das mit seinem 12 Monate jungen Sproessling angereist war, und mit einer jungen Dame aus Japan, die sage und schreibe 12 Stunden Flug auf sich genommen hat, nur um an diesem Abend hier zu sein.

Aus London beste Gruesse an Euch alle!
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Kai Kurgan hat geschrieben:Hello Darlings,

ich weile gerade in London und war gestern (natuerlich) vor Freddies Haus.
Mit einem Wort: es war schlichtweg ueberwaeltigend, was dort auch nach 15 Jahren noch vor sich geht, und noch waehrend ich diese Zeilen schreibe, bekomme ich Gaensehaut.
Als ich gegen 18.15 Uhr vor Logan Place 1 ankam, stand schon eine dichte Traube von etwa 30 Fans dort. Viele Blumenstraeusse wurden vor der Mauer seines Hauses abgelegt, Kerzen angezuendet und Bilder in Gedenken an Freddie aufgestellt. Gegen 18.45 Uhr sind es dann ueber 100 Menschen gewesen, die sich hier versammelt haben. Die Strasse vor der Villa war total dicht und fuer Autos gab es kein Durchkommen mehr. Unglaublich!
Ein englischer Fan forderte alle Anwesenden auf, zwei Minuten schweigend zu gedenken - als Respekt "to the greatest man in Rock", wie er sagte. Danach stimmten alle ein dreifaches "Hip Hip Hurrae!" an und gemeinsam wurde "Love of my life" (spaeter dann noch No-one but you) gesungen. Es waren wirklich bewegende Minuten.
Und was mir persoenlich an diesem Abend bewusst wurde (neben der schmerzlichen Erkenntnis, dass Freddie nun schon so lange nicht mehr unter uns weilt): Selbst 15 Jahre nach seinem Tod lebt Freddie in so vielen Herzen weiter. Den Fans ist kein Weg zu weit gewesen: viele russische, italienische und auch hollaendische Landsleute waren dort. Ich habe mit einem netten hollaendischen Paar geplaudert, das mit seinem 12 Monate jungen Sproessling angereist war, und mit einer jungen Dame aus Japan, die sage und schreibe 12 Stunden Flug auf sich genommen hat, nur um an diesem Abend hier zu sein.

Aus London beste Gruesse an Euch alle!

Sch
Bild
Benutzeravatar
Ravecury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 64
Registriert: 17.01.2005 18:53 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ravecury »

hallo,
cooler und ergreifender bericht.
leider habe ich erst kommende woche urlaub und nicht wie in den letzten 15 jahren in der woche zum 24.11.
dann h
Freddie lebt!!!
Roger Taylor : Stop These Stinking Nazis
(wegen diesem satz bin ich aus einigen foren geflogen,krank oder???)
Benutzeravatar
Jessie
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 172
Registriert: 21.01.2006 23:11 Uhr
Wohnort: Norden

Beitrag von Jessie »

:cry:

der 24.11 ist ein merkw
I can´t get over the way you love me like you do...
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Sowas w
Benutzeravatar
Jessie
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 172
Registriert: 21.01.2006 23:11 Uhr
Wohnort: Norden

Beitrag von Jessie »

:shock: ohjaaaaaa <3
I can´t get over the way you love me like you do...
Benutzeravatar
zelda1
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 22.07.2004 20:01 Uhr
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beitrag von zelda1 »

Hab heute morgen die Clips auf 3 Sat angeschaut....

:cry: :( :cry: :( :cry: :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt020 :smt022 :smt089 :smt020 :smt089 :smt090 :smt089 :smt089 :smt089


das gibt nur ann
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
Benutzeravatar
Ravecury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 64
Registriert: 17.01.2005 18:53 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ravecury »

[quote="zelda1"]Hab heute morgen die Clips auf 3 Sat angeschaut....

:cry: :( :cry: :( :cry: :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt020 :smt022 :smt089 :smt020 :smt089 :smt090 :smt089 :smt089 :smt089


das gibt nur ann
Freddie lebt!!!
Roger Taylor : Stop These Stinking Nazis
(wegen diesem satz bin ich aus einigen foren geflogen,krank oder???)
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Jedes Jahr trifft es mich als Queen- Fan besonders hart, wenn Freddies Todestag ist. Vie zu fr
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Irgendwie erinnere ich mich an die Ansage in den ZDF-Nachrichten von Freddies Tod noch so, als ob es tats
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
zelda1
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 22.07.2004 20:01 Uhr
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beitrag von zelda1 »

Ja, und manchmal denke ich, dass er, wenn er noch leben w
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.