Days Of Our Lives 2 DVD/ 3 DVD

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Days Of Our Lives 2 DVD/ 3 DVD

Beitrag von Q-Freddie »

Ich bin beim Stöbern auf die Doppel DVD und sogar auf eine 3-fach DVD (Director`s Cut) aus Japan gestoßen.
Hat jemand Infos dazu? Lohnt sich der Kauf? Danke schon mal.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
takrl
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2015 17:58 Uhr

Re: Days Of Our Lives 2 DVD/ 3 DVD

Beitrag von takrl »

Ist die 3DVD-Version denn überhaupt jemals erschienen? 2011 war sie angekündigt als UIBY-15005, wurde aber nicht veröffentlicht:
https://www.cdjapan.co.jp/product/UIBY-15005
Die "Special edition" von 2011 als 2DVD kam dann unter UIBY-15008 raus.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.