Merchandising-Artikel

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Merchandising-Artikel

Beitrag von Roland »

Hallo,

kann man irgendwo zum Musical passende Merchandising-Artikel kaufen?? Konnte weder bei Stage Entertainment noch bei wewillrockyou.de was finden.... Hätte ganz gern einen schicken Aufkleber ans Auto gebracht!

Sachdienliche Hinweise bitte ans Aufnahmestudio. 8)

Roland
lunalunaris
Queen II
Queen II
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2010 18:22 Uhr
Wohnort: Berlin-chen

Beitrag von lunalunaris »

kann man. direkt im theater am merch-stand. die ganzen stagetheater haben es nit so mit onlineverkauf, leider. sonst hät ich schon ein paar mehr sachen von wicked *ggg*
sound of music gibt auch nich viel her:
http://www.soundofmusic-shop.de/Musical ... k_You.html

von unterschiedlichen t-shirts, zum zippo, über cds queen sowie zum musical an sich, sticks mit musicalaufdruck usw.
hab ne liste. aber ka ob ich die posten darf.

nur aufkleber gab es (leider bisher) nicht. da muß ich dich leider enttäuschen. steht nicht drauf und gab es letzte woche auch nicht zu sehn. obs vorher in köln oder stuggi welche gab ka.
mich ärgert es auch das es keine magnete gibt. da ich mir für jede show in die ich gehe einen holen wollte, mit datum beschriften und ab an kühlschrank damit ^^ wie beim schuh. seufts...

luna.
Zuletzt geändert von lunalunaris am 25.10.2010 18:07 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
*no good deed goes unpunished*
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

lunalunaris hat geschrieben:von unterschiedlichen t-shirts, zum zippo, über cds queen sowie zum musical an sich, sticks mit musicalaufdruck usw.
hab ne liste. aber ka ob ich die posten darf.
Kannst Du, kein Problem.
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.