WICHTIG! Premieren Berlin und Guerilla Gig

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderatoren: Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

WICHTIG! Premieren Berlin und Guerilla Gig

Beitrag von A V »

1)

Guerilla Gig im Juni

An einem Samstag (mittgags bis spätem Nachmittag) im Juni wird die Cast an 7 verschiedenen Orten in Berling spontan auf der Straße jweils kurze Gigs spielen. Der Deutsche Fan-Club hat die Möglichkeit, die Cast zu begeleiten.

Der termin steht fest, darf hier aber nicht gepostet werden, da "geheim". Soll heißen: Wenn Du Interesse hast (alles völlig kostenfrei), die Cast zu begleiten, schiocke eine Mail an

andreas.voigts@landesbergen.de

Du musst nicht Mitglied im Fan-Club sein. Mitglieder werden aber im Zweifelsfall bevorzugt behandelt. Du kannst mehrere Personen anmelden!
Ich antworte dann mit dem exakten Termin und baue darauf, dass Du dann auch wirlich vor Ort bist. Ist wirklich eine tolle Sache und eine fast einmalige Chance.


2) Premieren

Es steht noch nicht fest, wieviele Tickets wir kriegen. Ich poste das, sobald ich mehtr weiß. Wir werden alles tun, um möglichst viele Mitglieder zur Premiere zu kriegen. Mit BB-Promotion ist abgesprochen, dass wir ein geringes Entgelt (max. 20 €/Person, Nicht-Mitglieder mehr als Mitglieder) nehmen werden, das wir dann spenden werden.
Denn: Wer zahlt, der wird auch da sein. Hat was mit negativen Erfahrungen der letzten Jahre zu tun.
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Guerilla-Gig Infos sind auch unter Aktuell & Exklusiv für Mitglieder abrufbar.
Bild
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Noch eine erfreuliche Ergänzung von mir!

Dier ersten 20 (!!!) können mit dem Crew-Bus mitfahren, brauchen sich also um nix zu kümmern!
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Tipp für alle, die noch nix festes für die Anreise nach Berlin haben.

Die Deutsche Bahn verkauft am 2. und 3. Oktober Bahntickets für 20 Euro, anlässlich 20 Jahre deutsche Einheit. Der nutzbare Reisezeitraum umfasst noch passend die Termine der Premieren. Nur solange Vorrat reicht...

Mehr Info auf www.bahn.de

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Ach, Mist, schon gebucht. Trotzdem danke!!!
Bild
Benutzeravatar
Hoschi
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 36
Registriert: 11.03.2008 15:55 Uhr
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Wann gibts eigentlich die Eintrittskarten? Vor Ort?
Bild
Red Special
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 112
Registriert: 26.10.2004 15:11 Uhr

Beitrag von Red Special »

@Spick Tausend Dank für den Tipp, mit einer Geduldsprobe von 40 Minuten wegen Serverüberlastung hat's mit den Spartickets tatsächlich geklappt :)
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

also heute morgen um 2 Uhr ging's locker 8)

So wie es aussieht, gibt's noch Fahrkarten.
lunalunaris
Queen II
Queen II
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2010 18:22 Uhr
Wohnort: Berlin-chen

Beitrag von lunalunaris »

Hoschi hat geschrieben:Wann gibts eigentlich die Eintrittskarten? Vor Ort?
meinst du jetzt die eintrittskarten für die premiere??
die bekommst du von 16-18.30uhr am premierentag. aber auch nich an der normalen kasse sondern irgendwo neben dem theater.
*no good deed goes unpunished*
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Beitrag von Q-Freddie »

So viel ich weis, sind die Karten für die Pressepremiere auf den Namen an der Kasse hinterlegt. Für die Galapremiere gibt es wieder einzelne Karten! :smt048

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Heute hatte ich Glück und Pech zusammen.
Bin wirklich durch Glück an zwei Karten für die Vorpremiere am 18.10., 19:30 Uhr, gekommen, das war das Glück.
Mein Pech: Ich bin zu diesem Zeitpunkt dummerweise im Urlaub (hätte nie gedacht, dass ich das mal so sagen muss...). Kann also nicht hingehen.

Gibt´s jemanden, der Interesse hat? Falls ja, kann er mir ja eine PN zukommen lassen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Lu_rik hat geschrieben:Heute hatte ich Glück und Pech zusammen.
Bin wirklich durch Glück an zwei Karten für die Vorpremiere am 18.10., 19:30 Uhr, gekommen, das war das Glück.
Mein Pech: Ich bin zu diesem Zeitpunkt dummerweise im Urlaub (hätte nie gedacht, dass ich das mal so sagen muss...). Kann also nicht hingehen.

Gibt´s jemanden, der Interesse hat? Falls ja, kann er mir ja eine PN zukommen lassen
Bitte über unseren Marktplatz anbieten!!!
Bild
queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2007 12:20 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von queenlover »

Hallo Leute!

Suchz noch jemand ein Ticket für die WWRY Premiere in Berlin!

Ich habe noch eins und für 40 Euronen ist es abzugeben!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Tut mir einen Gefallen und benutzt bitte den Marktplatz, ansonsten lösche ich die Einträge hier, danke!
Bild
queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.2007 12:20 Uhr
Wohnort: Bochum

Beitrag von queenlover »

Ich benutze bereits den Marktplatz! Aber wie es aussieht schaut da wohl niemand rein!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.