"Neue Single "

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 957
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

"Neue Single "

Beitrag von Q-Freddie »

Gerade in der Bucht gesehen. Soll am 6. Oktober in den USA erscheinen.

Thuringia rocks
Dateianhänge
s-l400.jpg
s-l400.jpg (24.89 KiB) 422 mal betrachtet
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 685
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: "Neue Single "

Beitrag von MARIUS »

Hoffentlich ist das kein x-tes Bootleg, sondern die Vorankündigung für eine Hot Space Box.

:smt031 :smt079 :smt082
Benutzeravatar
Q-Freddie
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 957
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: "Neue Single "

Beitrag von Q-Freddie »

Die Single wird mit folgender Nummer beworben: Hollywood Records. 050087539603

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Kleineik
Queen II
Queen II
Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2019 21:30 Uhr

Re: "Neue Single "

Beitrag von Kleineik »

10 November erscheint Queen Forever Teil 2 als Einzel oder Dopoel CD
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7716
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: "Neue Single "

Beitrag von Andreas Streng »

Q-Freddie hat geschrieben: 14.09.2023 19:49 Uhr Die Single wird mit folgender Nummer beworben: Hollywood Records. 050087539603
Hollywood Records? Nie gehört, muss ein Bootleg sein.
Bild
IloveBarcelona
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: "Neue Single "

Beitrag von IloveBarcelona »

Hollywood Records ist ein multinationales Plattenlabel, das 1990 in den USA gegründet wurde. Es gehört zur Disney Music Group. In Amerika und Australien wird es von der Universal Music Group vertrieben, in Europa von EMI Records und in Japan von der Avex Inc..

https://www.discogs.com/de/label/2859-H ... rds?page=2

Das offizielle Label ist ein schwarzes Quadrat mit zweireihigem weißen Schriftzug, es ist auch unter dem genannten LInk zu sehen. Aber es gibt auch diverse Sublabels mit eigenem Label, sind auch bei Discogs zu sehen.
Ich habe eine Reihe von Platten und CDs unter diesem Label von Queen, aber auch von Roger Taylor, die dort nach meiner Kenntnis offiziell erschienen sind.

Habe gerade noch zwei Artikel entdeckt, dass Disney ohnehin die Rechte von Queen hat.

https://www.hamburg-zwei.de/musik/musik ... 03907.html

https://www.hamburg-zwei.de/musik/musik ... 03907.html

Ob "Cool Cat" nun offiziell ist, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2347
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: "Neue Single "

Beitrag von The Spick »

Andreas Streng hat geschrieben: 14.09.2023 21:38 Uhr
Hollywood Records? Nie gehört, muss ein Bootleg sein.
Zur Verdeutlichung von ironischen Bemerkungen sollte man nie vor dem Gebrauch von Smilies zurück schrecken. :wink: 8)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7716
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: "Neue Single "

Beitrag von Andreas Streng »

Ja, sorry an ILoveBarcelona, mein Fehler. Ich werde in Zukunft ein *Ironie* verwenden.

Somit konkret: Wenn es von Hollywood Records ist, dann ist es eine offizielle, nordamerikanische Veröffentlichung.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 174
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: "Neue Single "

Beitrag von Queenfan83 »

Kleineik hat geschrieben: 14.09.2023 20:46 Uhr 10 November erscheint Queen Forever Teil 2 als Einzel oder Dopoel CD
Woher stammt die Info mit forever 2 . Nirgens was gelesen
IloveBarcelona
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: "Neue Single "

Beitrag von IloveBarcelona »

Da bin ich dir aber voll auf den Leim gegangen, lieber Andreas, aber gewundert hat es mich schon! :smt006
Kleineik
Queen II
Queen II
Beiträge: 24
Registriert: 07.11.2019 21:30 Uhr

Re: "Neue Single "

Beitrag von Kleineik »

Queen Single Cool CAT kann vorbestellt werden Sheer Vinyl Attack in London kostet 19,95 GBP in Euro 23,95
Lifeisreal
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 46
Registriert: 01.05.2019 19:55 Uhr

Re: "Neue Single "

Beitrag von Lifeisreal »

Eine Hot Space Box wäre absolut geil,aber bei allen anderen Käufen bin ich dank der teuren Zoll Gebühren raus.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.