Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von Q-Freddie »

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von The Spick »

Och neee, ich will das Drumherum nicht gucken müssen. Wird aber vielleicht nicht soo schlimm, wie die H.F.Show.
Ich glaube aber schon, daß er nur alleine da seine wird. Geht ja um die Vermarktung seines neuen Solo-Albums.
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von Rolli »

... mir erschließt sich auch nicht, welche Zielgruppe mit einem Auftritt in solch einer Sendung, erreicht werden soll ...?

Wünsche dem Adam, super viel Spaß bei seinem Auftritt!

Tschüss Rolli :P
Nicki79
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2019 11:32 Uhr

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von Nicki79 »

Rolli hat geschrieben: 23.02.2023 19:43 Uhr ... mir erschließt sich auch nicht, welche Zielgruppe mit einem Auftritt in solch einer Sendung, erreicht werden soll ...?

Wünsche dem Adam, super viel Spaß bei seinem Auftritt!

Tschüss Rolli :P
Hallo Rolli!

Es gibt halt leider kaum eine andere Musikshow in Deutschland. Immerhin hat die Giovanni Zarrella Show eine riesige Reichweite.

Adam wird sein neues Album promoten und nach Zarrellas Posts auf IG rechne ich mit einer Performance von “Holding Out For A Hero”.

Dazu vielleicht ein Queen Song oder Medley im Duett mit Giovanni? Das Duett bräuchte ich zwar nicht, aber das gehört wohl zur Show. Und ein Mini-Ausschnitt von den Proben klang für mich wie der Schloss Akkord von The Show Must Go On, wie QAL ihn immer spielt. Ich werde es mir jedenfalls anschauen und hoffe, dass Adam möglichst früh auftritt. 3 Stunden Schlager brauche ich nicht wirklich. :wink:
Nicki
GaGaThor
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.2015 09:35 Uhr

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von GaGaThor »

Ich tippe darauf, dass er früh auftreten wird, um danach direkt in einen Flieger nach London steigen zu können, damit er seinen Auftritt am Montag (weiter) vorbereiten kann.
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von MARIUS »

Bei der Vorstellung von Adam Lambert im Opener hat Giovanni gleich We Will Rock You gesungen.
Nicki79
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2019 11:32 Uhr

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von Nicki79 »

GaGaThor hat geschrieben: 25.02.2023 19:41 Uhr Ich tippe darauf, dass er früh auftreten wird, um danach direkt in einen Flieger nach London steigen zu können, damit er seinen Auftritt am Montag (weiter) vorbereiten kann.
Stimmt. Er hat morgen in London auch noch eine Signierstunde.
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von MARIUS »

Aufgrund dessen, dass er als Letztes angekündigt wurde, könnte er aber auch als Top-Act zum Finale auftreten. Lassen wir uns überraschen. :wink:
Nicki79
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2019 11:32 Uhr

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von Nicki79 »

MARIUS hat geschrieben: 25.02.2023 20:50 Uhr Aufgrund dessen, dass er als Letztes angekündigt wurde, könnte er aber auch als Top-Act zum Finale auftreten. Lassen wir uns überraschen. :wink:
Also nach gut einer Stunde muss ich sagen, Adam sollte bitte bald kommen. Die Musik da heute Abend ist bisher schwer zu ertragen.
Aber immerhin singen sie alle live.
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von MARIUS »

Nicki79 hat geschrieben: 25.02.2023 21:26 Uhr Aber immerhin singen sie alle live.


Naja. Fast alle: Nino war eben glaube ich Playback. :|
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von IloveBarcelona »

Oh je, noch fast 2 Stunden, das ist schon nahe an der Höchststrafe! Ob diese Show die richtige für Adam ist, um sein neues Album zu promoten, wage ich zu bezweifeln, wenn ich mir das Publikum so anschaue.
Nicki79
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2019 11:32 Uhr

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von Nicki79 »

MARIUS hat geschrieben: 25.02.2023 21:30 Uhr
Nicki79 hat geschrieben: 25.02.2023 21:26 Uhr Aber immerhin singen sie alle live.


Naja. Fast alle: Nino war eben glaube ich Playback. :|
Kann sein, Ute Freudenberg wohl auch. Dafür klangen sie zumindest besser.
Und Nino‘s Hits mag ich sogar.
Nicki79
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2019 11:32 Uhr

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von Nicki79 »

IloveBarcelona hat geschrieben: 25.02.2023 21:32 Uhr Oh je, noch fast 2 Stunden, das ist schon nahe an der Höchststrafe! Ob diese Show die richtige für Adam ist, um sein neues Album zu promoten, wage ich zu bezweifeln, wenn ich mir das Publikum so anschaue.
Immerhin gucken ca. 4 Millionen Zuschauer zu. Ich habe auch auf YouTube gesehen, dass da regelmäßig internationale Künstler auftreten, wie Calum Scott oder Michael Buble. Da passt Adam mit seinen Covern vielleicht doch.
GaGaThor
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.2015 09:35 Uhr

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von GaGaThor »

GaGaThor hat geschrieben: 25.02.2023 19:41 Uhr Ich tippe darauf, dass er früh auftreten wird, um danach direkt in einen Flieger nach London steigen zu können, damit er seinen Auftritt am Montag (weiter) vorbereiten kann.
Gähn... da habe ich aber mit meiner Vermutung gründlich daneben gelegen ... :shock:
Nicki79
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2019 11:32 Uhr

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von Nicki79 »

So, noch jemand wach?

Adam war ja doch einer der Letzten. Der Auftritt von Holding Out For A Hero fand ich gut. Da konnte er seine Stimme gut präsentieren. Nur irgendwie wären vielleicht doch mal flachere Schuhe besser, in denen er sich besser bewegen kann.

Das Duett mit Giovanni war also doch nicht Queen, sondern Adams alter Hit Whataya Want From Me. Auch eine gute Wahl, aber leider konnte Giovanni da stimmlich nicht mithalten. Seine Parts auf Italienisch waren aber mal etwas anderes.

Das beste: Adams Ankündigung, dass er am 10. Juni in Köln ein Konzert geben wird!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.