Die Suche ergab 1211 Treffer
- 09.03.2024 13:09 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Thema: Garden Lodge für £30m auf dem Markt
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1768
Re: Garden Lodge für £30m auf dem Markt
Laut Aussage von Peter Freestone haben sich der Großteil der Katzen in die Nachbarschaft (um)orientiert und eine blieb bei Mary Austin. Er besuchte Mary 2003 in London und dort erkannte er sie und sie ihn wieder. Hierzu lohnt es sch immer wieder online Interviews mit Perter zu verfolgen, in denen er...
- 09.03.2024 00:35 Uhr
- Forum: Coming Soon
- Thema: Roger Taylor The Outsider Tour Livealbum 2022
- Antworten: 59
- Zugriffe: 13686
Re: Roger Taylor The Outsider Tour Livealbum 2022
Wer damals die Doppel LP des Livealbums auf pinkem Vinyl verpasste und im Nachgang keine schwindelerregenden Preise online zahlen wollte, hat nun die Gelegenheit das gute Stück erneut im offiziellen Store zu erwerben. Wie lange und wie hoch die Neuauflage des Albums ist, ist nicht bekannt. Ich perso...
- 27.02.2024 00:57 Uhr
Re: Garden Lodge für £30m auf dem Markt
Das wird wohl früher oder später im Netz auftauchen!
- 26.02.2024 17:19 Uhr
Garden Lodge für £30m auf dem Markt
Nun folgt der logische Schluss aus der Versteigerung Freddie Mercurys Nachlass im letzten Jahr. Garden Lodge steht für schlanke £30m zum Verkauf. Im Zuge dessen ist mir erst richtig bewusst geworden, dass Mercury selbst nur rund 5 Jahre dort zu Hause war, was sich im Nachhinein viel länger angefühlt...
- 26.02.2024 17:13 Uhr
- Thema: Freddie Mercury in Ulm
- Antworten: 27
- Zugriffe: 8287
Re: Freddie Mercury in Ulm
Ich hätte gern noch ein Exemplar... ist das möglich?
- 15.02.2024 19:54 Uhr
- Forum: Jäger und Sammler
- Thema: COOL CAT LIMITED EDITION 7" PINK VINYL RSD 2024
- Antworten: 2
- Zugriffe: 982
COOL CAT LIMITED EDITION 7" PINK VINYL RSD 2024
Nun kommt sie doch... Cool Cat als limitierte Edition im Rahmen des diesjährigen Record Store Day. Veröffentlichungsdatum wird der 20. April 2024 sein. Was soll ich sagen, das Cover grenzt an Körperverletzung. :roll: Press Release: "Cool Cat" To Be Released As 7” Single for Record Store Da...
- 07.02.2024 22:47 Uhr
- Thema: Buch über Queen Memorabilia soll im Oktober erscheinen
- Antworten: 28
- Zugriffe: 9523
Re: Buch über Queen Memorabilia soll im Oktober erscheinen
Meine Bestellung ist nun vom Händler komplett storniert worden... was mich nicht gerade überrascht hat!
- 18.09.2023 16:09 Uhr
- Thema: Star Fleet Project
- Zugriffe: 2839
Re: Star Fleet Project
Hervorragend in allen Belangen. Ein absoluter klanglicher Zugewinn, ohne dabei das Original völlig zu verfremden oder gar zu glattzubügeln!
- 17.06.2023 12:58 Uhr
- Thema: Star Fleet Project Boxset
- Antworten: 20
- Zugriffe: 3722
Re: Star Fleet Project Boxset
Die Brixton DVD hab ich auch... die Quali ist natürlich so la la. Es gibt in einer ähnlichen Auflage noch das Konzert, das in Barcelona aufgenommen worden ist. Mit identischer Setlist, Bild und Ton sind ist etwas schlechter (stammt von einer TV Ausstrahlung)... aber die Performance selbst finde ich ...
- 06.06.2023 19:02 Uhr
- Thema: Star Fleet Project Boxset
- Antworten: 20
- Zugriffe: 3722
Re: Star Fleet Project Boxset
Bin recht froh, dass Brian May Wort hält, und tatsächlich all seine Soloergüsse als Box auf den Markt wirft. Bei Star Fleet hatte ich da so meine Zweifel, da dieser Release doch etwas spezieller ist... bei seinem Soundtrackalbum zu Furia, denke ich ebenfalls so. Star Fleet habe ich schon immer als e...
- 06.06.2023 18:55 Uhr
- Thema: neue Freddie single ?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2514
Re: neue Freddie single ?
Offiziell scheint sie in meinen Augen schonmal nicht zu sein.
- 04.01.2023 14:11 Uhr
- Thema: Sir Brian May
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1568
Re: Sir Brian May
Sehr verdient, wird ihn hoffentlich nicht von weiteren musikalischen (Live) Aktivitäten abhalten!
- 07.12.2022 21:49 Uhr
- Thema: Neuer Coundown... what could it be?!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2682
Re: Neuer Coundown... what could it be?!
Nun ja... auf Europadates habe ich auch nicht spekuliert, es wird zu 99 % ein US Tour werden. Zumindest sind sie dabei musikalisch aktiv und das zu verfolgen, macht den Spaß aus. Ob das Musical nun wieder in London aufgeführt wird, ist mir recht schnuppe, da es eh ununterbrochen aufgeführt wird, bzw...
- 06.12.2022 19:13 Uhr
Re: Neuer Coundown... what could it be?!
Könnte gut zur "Premiere" der Fall sein, da das Ganze ja als die große Sensationion zelebriert wird. Unter diesem Umstand könnte ich mir vorstellen, dass das Trio May / Taylor / Elton über den Premierenteppich schreiten werden. Ich hatte indes gehofft, dass es sich um etwas tourrelevantes ...
- 06.12.2022 11:09 Uhr