Queen Monopoly

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Queen Monopoly

Beitrag von snoopy »

Dinge, die die Welt nicht braucht.

Werde es mir aber wohl dennoch kaufen :smt002
Die Frage ist nur: spielen oder OVP auf den Schrank stellen?
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen Monopoly

Beitrag von Andreas Streng »

Also ich werde es, wenn ich es mal in den Händen halte, auch spielen, sonst ist es doch langweilig.
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Queen Monopoly

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

werde bzw. habe es auch geordert....aber denkt daran : "this game is a family destroyer" :wink: ....Zitat vom Brian. 8)

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen Monopoly

Beitrag von MAYniac »

Ich habe heute das Queen Monopoly Spiel erhalten. Ich bin erstaunt, dass es sich um keine deutsche Ausgabe handelt. Ich dachte es sei normal, dass der Hersteller in Deutschland auch eine deutsche Version veröffentlicht... erst recht nach der doch sehr langen Wartezeit nach der Veröffentlichung.
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Queen Monopoly

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

es ist heute auch bei mir angekommen.
English Version,(Made in Ireland) sehr hübsch gemacht, Coverdesign wie Box of Felix and Tricks und siehe da, Adam findet auch seine Erwähnung. 8)

Viel Spaß beim spielen :wink:

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Queen Monopoly

Beitrag von Rolli »

:wink: ....nix Felix...ich meinte Flix...
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Queen Monopoly

Beitrag von Rolli »

Rolli hat geschrieben: 05.10.2017 12:10 Uhr Hi Leute,

es ist heute auch bei mir angekommen.
English Version,(Made in Ireland) sehr hübsch gemacht, Coverdesign wie Box of Flix and Trix und siehe da, Adam findet auch seine Erwähnung. 8)

Viel Spaß beim spielen :wink:

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.