"Absolute Greatest" bei Tchibo als CD

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

"Absolute Greatest" bei Tchibo als CD

Beitrag von IloveBarcelona »

Nachdem bei Tchibo die "Absolute Greatest" von Queen schon als White Vinyl (2015) und Silver Vinyl (2019) verkauft wurden, werden sie dort derzeit als CD für 12,66 Euro angeboten. Die Titelliste ist mit den Platten identisch.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: "Absolute Greatest" bei Tchibo als CD

Beitrag von Andreas Streng »

Danke.
Als Ergänzung. Die CD gab es bereits 2015 als CD bei Tchibo in der gleichen Aufmachung.

Allerdings für Sammler relevant, die Artikelnummer, die EAN und das Copyright-Datum auf der Rückseite sind neu.

Die CD ist auch im Printkatalog von Tchibo vertreten.

Ich erstelle dazu noch eine News.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.