Queen £5 Brilliant Uncirculated Coin

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
bulletqueen
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2013 07:16 Uhr

Queen £5 Brilliant Uncirculated Coin

Beitrag von bulletqueen » 20.01.2020 11:18 Uhr

Wollte kurz bekanntgeben dass seit heute eine fünf Pfund Münze mit der Rückseite von QUEEN erhältlich ist.

https://www.royalmint.com/our-coins/eve ... nds/queen/

Ist offiziell weil Brian und Roger sie präsentieren.

https://www.stroudnewsandjournal.co.uk/ ... new-coins/

lg

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2112
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen £5 Brilliant Uncirculated Coin

Beitrag von The Spick » 20.01.2020 13:48 Uhr

Danke für den Hinweis. Hatte ich bis jetzt noch garnicht mitbekommen. Ich hoffe mal, daß in 2 Wochen noch was zu bekommen ist, muß erstmal abwarten, wie teuer meine nächste Reise wird... ;-)

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Queen £5 Brilliant Uncirculated Coin

Beitrag von Rolli » 29.01.2020 00:35 Uhr

Hi Leute,

mein Exemplar ( mit Single-Coverbild Keep Yourself Alive) ist gestern bei mir angekommen.
Sehr hübsche Aufmachung und hat nun einen Platz in der Vitrine bekommen.
Die Variante ( Münze in der Box mit Vinyl Background ) ist unterwegs ... :D
Wirklich echte schöne Sammlerstücke und so besonders ... Double QUEEN 8)

Tschüss Rolli :P

Benutzeravatar
Rolli
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Queen £5 Brilliant Uncirculated Coin

Beitrag von Rolli » 30.01.2020 20:42 Uhr

... so, die Silberne 1£ Doppel-Queen Münze ist heute bei mir angekommen. :D

Die Plexiglas-Box mit Vinyl im Hintergrund, ist sehr gelungen und lässt sich mittels kleiner Magneten öffnen, um die Münze herauszuholen. Die Münze selber, ist nochmal in Plastik gesteckt und so bekommt sie keine "Fettflecken". :wink: Die Plexiglas-Box steckt in einer hübschen Pappbox mit Queen Crest, diese wieder im Papp-Schubber, mit dem BoRhap Single Coverbild. Dazu das Zertifikat für die Limited und eine kleine Broschüre...wer, was, wann ...
Kleines feines verlockendes Fan-Sammlerteil :oops:

Tschüss Rolli :P

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.