Mr Bad Guy Special Edition

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Mr Bad Guy Special Edition

Beitrag von Q-Freddie »

Ich habe die CD jetzt 3 x am Stück durchgehört, 1 x laut über Kopfhörer und 2 x noch lauter im Auto. Eine tiefe Verbeugung vor J.J, Chris und Justin :peace :peace :peace !!! Was die Drei aus Freddies Songs herausgeholt haben ist unglaublich! Selbst im Auto hört man Passagen, die scheinbar vorher nicht dagewesen sind. Mein absoluter Favorit: Love Me Like There`s No Tommorrow! Bei dem zweistimmigen Gesang drängeln sich die Nackenhaare um eine Stehplatz! These: Man Made Paradise ist die Queen Version! Hat schon mächtig was von Barcelona.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.