Queen Schreibgeräte von Montegrappa

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2101
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Queen Schreibgeräte von Montegrappa

Beitrag von The Spick » 18.09.2019 10:09 Uhr

Bei einem Spaziergang durch Harrods gestern, kam ich auch durch die Schreibgeräteabteilung und wurde dort von einer Vitrine total überrascht.

Der italienische Schreibgerätehersteller (oder doch eher Schreibkunstwerke) Montegrappa hat ein Model inspiriert von Queen und dem Album "A NIght At The Opera" kreiert.


Es gibt einmal einen Füllfederhalter und einen Tintenroller. Die Auflage beträgt jeweils 555 Stück. Die Nummerierung ist im Stift eingearbeitet. Preislich sicherlich etwas für den Sammler, der schon alles hat, und noch mehr braucht. Aber die hier förmlich spürbare Handwerkskunst, hat nunmal ihren Preis.

Tatsächlich liegt in der Vitrine bei Harrods der "Füller" #39/555.

Wer sich den - vielleicht passend zur Reise zur Convention in ein paar Wochen - sichern möchte, sollte Kontakt mit dem Berater Ralf Lange aufnehmen. Das ist ein Deutscher, der gerne weiter hilft. Hier nochmal Danke für's Angucken und Fotografieren lassen.

ralf.lange@harrods.com
Dateianhänge
Qstift10.jpg
Qstift09.jpg
Qstift08.jpg
Qstift07.jpg
Qstift06.jpg
Qstift05.jpg
Qstift04.jpg
Qstift03.jpg
Qstift02.jpg
Qstift01.jpg

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2101
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen Schreibgeräte von Montegrappa

Beitrag von The Spick » 18.09.2019 10:10 Uhr

Und noch zwei Bilder
Dateianhänge
Qstift12.jpg
Qstift11.jpg

Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1672
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr

Re: Queen Schreibgeräte von Montegrappa

Beitrag von Guido » 18.09.2019 10:23 Uhr

Hab ich Tomaten auf den Augen oder steht der Preis nirgends? :oops:

Edit: Bei Vergrößern der Bilder hab ich es jetzt entdeckt :shock:
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.