Der Kuchen der Woche #1

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Der Kuchen der Woche #1

Beitrag von Andreas Streng »

Willkommen zu einer neuen Reihe, die u.a. vom neuen Fan-Club Mitglied ruth.olivier geschaffen wurde.

Hier wird wöchentlich über Sammlerthemen berichtet.
Den ersten Post übernehme ich einmal.
Der Text ist aus dem französischen übersetzt.
Hallo Mädels und Jungs !!

Lassen Sie mich Ihnen ein brandneues wöchentliches „Rendezvous“ mit

Leoj Edueibis und Olivier Ruth vorstellen, mit dem Ziel, unsere Leidenschaft für die Sammlung von Schallplatten, CDs usw. mit Ihnen zu teilen. Wir gehen spielerisch und freundlich mit der Sammlungswelt um.

Wir werden jeden Monat über ein anderes Album und seine verschiedenen Singles sprechen, mit klassischen Veröffentlichungen und einigen weiteren nicht-klassischen Veröffentlichungen. Also, ja, es gibt viele verschiedene Pressungen von jedem Album und von den Singles, also werden wir einige davon auswählen die wir Ihnen zeigen möchten.

Auf diese Weise entdecken Sie die Welt des Sammelns, indem Sie Drucke aus aller Welt, Kartonsets, Werbeartikel, Sammlerstücke, farbige Vinyls und einzigartige Drucke, die wir ausgewählt haben, einsammeln. Es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein !!

In unseren Beiträgen bieten wir für die Neugierigsten einige Quellen und Websites an, um noch weiter zu gehen!

Wir sind erreichbar, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, zu antworten, zu kommentieren, und uns Fragen zu stellen!

Let´s go !

Wir wollten Ihnen die Pressungen aus der Tschechischen Republik vorstellen, die wirklich atemberaubend sind und in verschiedenen Farben erhältlich sind, die mehr oder weniger leicht zu finden sind. Ihre Echtheit wurde manchmal in Frage gestellt, es gab mehrere Ausgaben zwischen 1992 und 2000 Jahren. Für einige können die rosa und die grüne Ausgabe validiert werden, für andere können diese Informationen in Frage gestellt werden. Einige der jüngsten Ausgaben wären laut einigen zu Beginn des Jahrhunderts von einem Deutschen produziert worden. Zwischen 1992 und 2000 ist unter den Sammlern immer eine Debatte um die Ausgaben im Gange. Wie auch immer, diese Kopien sind alle wunderschön, zumindest waren sich alle einig!

Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich, von blau bis gespritzt, transparent, weiß usw.

Danke an Mike Fellinger für die übersetzung !
190805a.jpg
190805b.jpg
190805c.jpg
190805d.jpg
190805e.jpg
190805f.jpg
190805g.jpg
190805h.jpg
190805i.jpg
190805j.jpg
190805k.jpg
190805l.jpg
190805m.jpg
190805n.jpg
190805o.jpg
190805p.jpg
190805q.jpg
190805r.jpg
190805s.jpg
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Der Kuchen der Woche #1

Beitrag von Rolli »

... super!!!
Schöne Idee, wobei der Print über Sammlerteile in der FanMail, IMMER ein aha und ohh, bei mir auslöste!!! :wink:
Nun werde ich das Glück haben und diese besonderen farbigen Vinyl-Versionen, in echt sehen zu können, denn Oliver und seine Freunde sind ein Part der offiziellen Freddie Party, in Montreux!

Tschüss Rolli :P
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Der Kuchen der Woche #1

Beitrag von IloveBarcelona »

Rolli hat geschrieben: 06.08.2019 16:15 Uhr
Schöne Idee, wobei der Print über Sammlerteile in der FanMail, IMMER ein aha und ohh, bei mir auslöste!!! :wink:
Apropos, es ist zwar nicht der richtige Teil des Forums für meine Frage, aber lebt die Fan-Mail überhaupt noch oder ist sie sang-und klanglos beigesetzt worden?
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Kuchen der Woche #1

Beitrag von Andreas Streng »

IloveBarcelona hat geschrieben: 06.08.2019 23:22 Uhr Apropos, es ist zwar nicht der richtige Teil des Forums für meine Frage, aber lebt die Fan-Mail überhaupt noch oder ist sie sang-und klanglos beigesetzt worden?
Definitiv nicht.
Die Fan-Mail wird in Alleinregie von Andreas Voigts erstellt.
Ich hoffe auf ein baldiges Erscheinen, aber ich habe keine Info, wann sie erscheinen wird.
Andreas Voigts kann gerne direkt gefragt werden, aber die Anfragen müssen häufig wiederholt werden, da er nur selten antwortet.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Apoptygma
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2016 19:22 Uhr
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der Kuchen der Woche #1

Beitrag von Apoptygma »

Hallo...
Zum Thema "Andreas Voigts" kann ich nur folgendes sagen:
Wenn er genauso schnell auf Mails "Betreff Fan-Mail" antwortet wie auf Nachfragen seiner Discografien,dann wird man auch in 2 Jahren keine Antworte bekommen....kenne niemanden der so unfreundlich in solchen Sachen ist...völlig unsympathisch sowas...und das obwohl seine Discografien auf dieser Homepage noch angeboten werden.
Wollte es nur mal loswerden...
Gruss Frank
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.