Zukunftsorientierte und grüne Lebensweise ...

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 512
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Zukunftsorientierte und grüne Lebensweise ...

Beitrag von Juan »

Mit Datum 20.4.2019 wurde auf RTL.de folgender Bericht veröffentlicht:

Brain May setzt auf vegane Sneaker
Von der Lederjacke und den Doc Martens zum Öko: Der Gedanke einer zukunftsorientierten und grünen Lebensweise setzt sich sogar bei einem alteingesessenen Rocker wie Brian May (71, "We will rock you") durch. Der Queen-Gitarrist teilte gleich vier Fotos mit seinen Fans auf Instagram, die den Rocker in veganen Schuhen zeigen. Der überzeugte Tierrechtsaktivist habe es sattgehabt, ständig darauf hingewiesen zu werden, warum ausgerechnet er als Tierfreund Lederschuhe trage. May habe die veganen Sneaker sogar zu den Oscars getragen.
...
Zusätzlich appellierte an seine Fans, sich über die Gesundheit des Planeten Gedanken zu machen. "Denkt daran: Ihr müsste keine Veganer sein, um euch vegan zu ernähren oder vegane Dinge zu kaufen. Aber jedes Mal, wenn ihr das tut, investiert ihr in die Gesundheit des Planeten und in die Tiere, die darauf leben (inklusive uns). Und Ausreden braucht ihr dann auch keine mehr."

https://www.rtl.de/cms/brain-may-setzt- ... 27216.html

Nicht unklug, lieber Brian ... :smt023
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.