Bad News - Box-Set

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Bad News - Box-Set

Beitrag von The Spick »

Über Pledgemusic kann man das Bad News "32nd anniversary" Box-Set vorbestellen. Darin enthalten ist das von Brian May mit produzierte Album, ein Live-Bootleg, eine DVD, und diverser Schnickschnack. Wer nicht alles braucht, kann einiges davon auch einzeln bestellen.


https://www.pledgemusic.com/projects/ba ... r-and-more
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bad News - Box-Set

Beitrag von The Spick »

Ich hoffe, es hatte keiner bestellt... Wie ich erst jetzt erfahren habe, ist pledgemusic wohl Pleite und wird das nicht ausliefern. Ob ich mein Geld zurück bekomme, ist mehr als fraglich. Viel ärgerlicher ist es für Künstler, die darauf angewiesen sind, daß pledgemusic ihnen das von den Fans bereit gestellte Geld auch weiterleitet, damit die ihre Projekte verwirklichen können...
Zum Kotzen.
Anders als bei anderen Crowdfunding Plattformen, habe ich hier bisher von allen Projekten, die ich unterstützt habe, meine Bestellungen erhalten. Auch Queen haben diese Seite für die "On Air" und die "News Of The World"-Box als Verkaufskanal genutzt.

Zurück zur Bad News Box - das ganze soll wohl fertig sein und demnächst über Bespoke Music veröffentlicht werden. Dazu vielleicht später mehr.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bad News - Box-Set

Beitrag von Andreas Streng »

Tut mir sehr leid für Dich, alle Fans und Musiker auf der Plattform und auch für die Idee, die natürlich jetzt sehr leiden wird.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.