ANATO - "vinyl me, please"-Ausgabe

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2036
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

ANATO - "vinyl me, please"-Ausgabe

Beitrag von The Spick » 02.11.2018 13:52 Uhr

Diesen Monat erscheint eine Neuauflage von ANATO in multi-Colour Vinyl. Das Problem: sie erscheint bei einem Vinyl-Club. D.h.: um die Platte bekommen zu können, muß man ein Abo von mindestens 3 Monaten abschließen. Man erhält also noch 2 weitere Platten, die einem, obwohl man scheinbar da etwas aussuchen kann, vielleicht überhaupt nicht gefallen.

Die Platten des Clubs werden ab der 2. Novemberwoche wohl aus UK verschickt. Drauf ist das Hollywood-Records Label. Drin die 2011er Re-Master. Nett anzusehen, aber dafür extra dem Club beitreten? Nee. Ich war schon froh, als ich damals bei Bertelsmann nix mehr zwangszugeschickt bekam.

https://app.vinylmeplease.com/essential ... -the-opera

Bleibt abzuwarten, ob es nach Ablauf des Novembers die Platte vielleicht noch zu den Titeln schafft, die man auch einzeln bekommen kann. Oder sie gibt es mal für ne halbe Stunde im queenonline-store...

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2036
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: ANATO - "vinyl me, please"-Ausgabe

Beitrag von The Spick » 13.12.2018 17:45 Uhr

SOLD OUT!

Und das bei einer Auflage von ca. 20.000 Stück! Die Auflage geht aus einem Update von vinyl me, please! hervor, in dem die Verzögerung bei der Auslieferung erklärt wird.

Demnach hat es einen Produktionsfehler bei den Covern gegeben. Die bereits "proofed", also von allen möglichen Seiten abgenommene und abgenickte Druckdatei, wurde kurz vor dem tatsächlichen Druck (wie auch immer) beschädigt und dadurch verrutschte die Schrift um knapp einen Inch. Das fiel aber erst so spät auf, daß nun alle Platten aus den fehlerhaften Covern in neugedruckte, korrekte Cover, umgepackt werden mußten.
Die fehlerhaften Cover wurden aber auch nicht auf Nachfrage den neuen dazu gepackt...

https://www.vinylmeplease.com/magazine/ ... ue-update/

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok