The Drums of Roger Meddows Taylor

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1208
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

The Drums of Roger Meddows Taylor

Beitrag von MAYniac »

Ich habe meine Ausgabe in limitierter Version gestern erhalten und auf den ersten Blick ist der Inhalt, vor allem für Taylor Anhänger, wirklich atemberaubend. Dermaßen viele Details habe ich in noch keinem "Fachbuch" mit dem Thema Queen so gesehen. Enziger Wermutstropfen ist der Zustand des Buches. Hat leider ziemlich die Optik eines Secondhandbuches, das schon einmal durch die ein oder andere Hand gewandert ist. Das hätte ich zum Preis von reichlich 50 Euro anders erwartet.

Aber wie schon gesagt, der Inhalt ist wirklich beachtlich!!!
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.