Raritäten

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
Alfman
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2016 14:24 Uhr

Raritäten

Beitrag von Alfman » 05.06.2016 08:36 Uhr

Hallöle,
Ich bin im Besitz einer Japan 3-CD Box "Thanks!!!" Pure Silk Line, Limited Edition Nr. 2227. Die Box ist in einem farbigen Stoff eingefasst, überwiegend Grün und zeigt ein japanisches Motiv. Von außen nicht als CD-Box zu erkennen. Ich überlegte diese Box zu veräußern, fand aber im Netz nichts vergleichbares, um an Informationen über Wert, oder Auflage zu gelangen. Über Infos jeglicher Art würde ich mich sehr freuen. THX .

Benutzeravatar
MAYniac
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 890
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Raritäten

Beitrag von MAYniac » 05.06.2016 20:54 Uhr

Ein Bild würde helfen.

Beste Grüße
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´20/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Alfman
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2016 14:24 Uhr

Re: Raritäten

Beitrag von Alfman » 06.06.2016 12:41 Uhr


Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 372
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Re: Raritäten

Beitrag von ogre.t.raylor » 07.06.2016 11:52 Uhr

Hallo Alfman,
auf der CD ist das Weihnachtskonzert von 1975 Hammersmith Odeon.
Die CD gibt es in 2 o. 3 verschiedenen Variationen.
Wert sollte so bei ca. 50,00 € liegen.
Bist du sicher, dass die CD aus Japan ist? Ich meine es ist eine italienische Pressung.

Alfman
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2016 14:24 Uhr

Re: Raritäten

Beitrag von Alfman » 07.06.2016 16:33 Uhr

Hi o.t.r.!
Denke Du hast recht mit Italien. Habe den Namen der über dem Barcode steht gegoogelt, - Aulica De Luxe -, da fiel mir dann noch was ins Auge bei Ebay...
http://www.ebay.de/itm/3-CD-QUEEN-THANK ... 1984414422
Besten Dank für Deine Antwort!

Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 372
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Re: Raritäten

Beitrag von ogre.t.raylor » 08.06.2016 13:07 Uhr

Schönes Teil eigentlich.
Preismäßig muss man immer selber entscheiden was man bereit ist auszugeben oder zu verlangen.
Da regeln wohl eher Angebot und Nachfrage den Preis.
Habe diese aber eher selten bis nie bei ebay gesehen.
Wenn du sie verkaufen willst, probiere es doch hier im Marktplatz.

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok