Queen und Solo Bootlegs

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Queen und Solo Bootlegs

Beitrag von Queenfan83 »

Hallo ich habe verschiedene Sachen wo ich mal wissen möchte was die wert sind.

1. Roger Taylor - Pressure on (1 Frack promo CD single)
2. Queen - Japan 85 Highlights (CD) Name falsch Trackliste der magic Tour
3. Queen - live in Europe (DVD) Budapest Konzert miese Qualität
4. Classic Queen (CD)
5. Larry lurex - i can hear music (vinyl ) kein original
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Queen und Solo Bootlegs

Beitrag von Galileo »

die Japan 85 Highlights hab ich letztes Jahr bei Ebay für runde 12 Euro gekauft. Die DVD live in Europe gibt es wie Sand am Meer, also unter Freunden 10 Euro. Classic Queen dürfte auch um die 10 Euro bringen. Die Roger Promo bringt bei Ebay UK mehr als in Deutschland. Larry Lurex hab ich keine Ahnung,-))
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Queen und Solo Bootlegs

Beitrag von Kai Kurgan »

Larry Lurex als Pirate etwa 10 bis 20 Euro - je nach Vinylfarbe.
Das Original (deutsche Pressung mit Bildcover) habe ich vor Jahren mal für 200 Euro rund erstanden.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.