Japan Toshiba Mini LP CD Remaster 2004

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 954
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Japan Toshiba Mini LP CD Remaster 2004

Beitrag von MAYniac »

Habe vor mir diese Serie der Queen Alben komplett zu besorgen, finde jedoch kaum Infos über die genaue Anzahl der Alben, die in dieser Version veröffentlicht worden sind. Der Sound sollte ebenfalls um einiges besser sein, als die bekannten Veröffentlichungen in Europa.

Kann jemand seine Erfahrungen teilen?
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´21/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 372
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von ogre.t.raylor »

Von dieser Serie sind alle Alben einschließlich der Live Alben erschienen.
Made in Heaven gibt es noch in zwei verschieden Versionen:
Covermotiv: Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

Aufmachung und Haptik 1A
Klang kann ich nicht sagen: Liegen nur in Vitrine zum anschauen.

Sollten damals wohl nur in Japan erscheinen. Nachdem sich so mancher die Teile teuer aus Japan besorgt hatte, erschienen alle wesentlich günstiger auch bei uns.

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.