Sammlerwerte

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Harti
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2011 20:12 Uhr

Sammlerwerte

Beitrag von Harti »

Hallo zusammen,

da ich schon länger aus den Sammler Markt bei Queen raus bin benötige ich Hilfe von Leuten die aktuelle Sammlerwerte für gleich folgende Stücke wissen oder Tendenzen kennen:

Solo:
The Immortals (with John Deacon) - No turning back je als 7" und 12"
Brian Mays Star Fleet Projekt als 7"
Brian May feat. Ian and Belinda "Who wants to live forever" 7"

Queen Vinyl:
I Want to break free mit John Deacon Cover 7"
Back Chat 7"
Spread your Wings 7"
We are the Champions 7"
A Kind of Magic mit Christopher Lambert Cover 7"
You dont fool me The Remixes (Grey Vinyl) 12"
Return of the Champions LIVE 12"

Da das alles natürlich auch vom Zustand abhängig ist: Alle Scheiben / Cover sind in sehr gutem Zustand.

Vielen Dank für die Hilfe!!

P.S. Ich möchte nicht verkaufen sondern nur die aktuellen Sammlerwerte ermitteln.
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Solo:
The Immortals (with John Deacon) - No turning back je als 7" und 12" (10/40)
Brian Mays Star Fleet Projekt als 7" (10)
Brian May feat. Ian and Belinda "Who wants to live forever" 7" (4)

Queen Vinyl:
I Want to break free mit John Deacon Cover 7" (12)
Back Chat 7" (5)
Spread your Wings 7" (6)
We are the Champions 7" (3)
A Kind of Magic mit Christopher Lambert Cover 7" (15-20)
You dont fool me The Remixes (Grey Vinyl) 12" (15-20)
Return of the Champions LIVE 12" (30)

Immer davon ausgehend, dass alles neuwertig ist und aus Deutschland, wenn dort veröffentlicht...
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.