Wert der "Miracle LP"'?

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Staying Power
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2009 11:04 Uhr

Wert der "Miracle LP"'?

Beitrag von Staying Power »

Hallo zusammen,

ich habe am 21. Oktober 2010 (dem Tag der WWRY Berlin-Premiere) Brian May und Roger Taylor in unserem Hotel getroffen wo wir (meine Eltern und ich (14)) und die beiden Herren ebenfalls übernachtet haben. Durch einen glücklichen Zufall habe ich das erfahren dass Brian und Roger im Hotel sind. Nun habe ich schnell eine Miracle LP und einen Edding gekauft und den ganzen Tag in der Lobby gesessen, während meine Eltern Berlin bewunderten. Nach einiger Zeit habe ich erst ein Autogramm von Roger, und dann von Brian bekommen. Nun würde mich mal interessien was das Ding wohl wert hat. Ich habe allerdings nicht die Absicht die LP zu verkaufen ^^. :D
Vielen Dank für eure Mithilfe! :lol: :lol:


Bild
By oremsolb at 2011-02-22

PS: Das Brian Autogramm ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, aber in echt recht gut!
"I don't regret any of the things I did. I mean, what did you look like 10 years ago?"
(Freddie Mercury)
Love Kills
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 25.06.2009 14:25 Uhr
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Love Kills »

meiner Einschätzung nach etwa 100€
probst135
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2011 16:35 Uhr

Re: Wert der "Miracle LP"'?

Beitrag von probst135 »

Hallo zusammen!

Momentan bei ebay zu haben:
Drumskin mit Autogramm von Roger Taylor inkl. COA!
Artikelnummer: 330613873878

Beste Grüße

probst135
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.