Russische Flexis - Wer hat dazu weitere Informationen?

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
wurstwasser
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 42
Registriert: 31.08.2004 15:51 Uhr
Wohnort: Lower Saxony

Russische Flexis - Wer hat dazu weitere Informationen?

Beitrag von wurstwasser »

ebay: 230547866954

das sieht mir nach "hausgemacht" aus...

wieviel ist so etwas Wert? Welche Auflage? ....
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

ich hab vor mehr als fünf Jahren mal solche Russlandlappen gekauft.
Mir scheint gerade dieser Verkäufer, produziert das Zeugs von diversen Interpreten selbst im Keller.
Ob das Zeugs nun für Sammler essentiell ist oder nicht, das muß jeder selbst wissen. Würd nicht mehr als fünf Euros pro Flexi zahlen. Vielleicht mal beobachten, wie der das Zeugs verkauft, denn da wo die sind, gibt es mit Sicherheit noch mehr
Benutzeravatar
radio.gaga
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 92
Registriert: 13.04.2004 20:00 Uhr
Wohnort: München

Beitrag von radio.gaga »

..mal abgesehen von den gravierenden Schreibfehlern gibt es die Dinger immer mal wieder für ein paar Euro bei ebay zu kaufen.

Oft sind von Freddie MLID und LOMO im Angebot.

Ist nett für die Sammlung, aber qualitativ kurz vor der Grenze zu Alaska.....
An amazing feeling coming through.....
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Ja, ist ganz schöner Müll. Habe inzwischen auch bei meiner Discographie mit diesen Teilen kapituliert. Gint mindestens 50 verschiedene Titel. Es sind 6"-discs (nicht 7" wie eine normale vinyl single) und irgendwie... scheiße!
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.