Bad Taste Bear - Freddie

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Bad Taste Bear - Freddie

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo zusammen!

Hier frage ich mich, warum Freddie ein schlechter Geschmack sein soll?

http://store.badtastebears.com/store/vi ... ---freddie

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Ich bin zwar schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich meiner Nichte Queenische Einflüsse zukommen lassen könnte, aber das lass ich dann wohl mal lieber - die Kleine fällt mir sonst aus allen Wolken ...


Aaaaaaaaahh :shock: :o :wink:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
QueenFan
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 49
Registriert: 19.09.2009 14:45 Uhr

Beitrag von QueenFan »

Hallo,

das frage ich mich aber auch

Liebe Grüsse

Bernd
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Bad Taste Bears ist ein seit Jahren erfolgreicher Markenname. Die haben eigentlich immer mal wieder auch "niedliche" Figuren dabei. Den Freddie habe ich nun auch schon ein paar Tage und finde den cool. Mich wundert nur, daß bisher noch auf keiner offiziellen Seite davon zu lesen war, oder habe ich da was verpasst? Ist schließlich schon im September auf den Markt gekommen.

Von den anderen Musikbären gefallen mir Ozzy und das Pärchen "Adam and Eve" (= John und Yoko) am besten.

Wer den Freddie haben will, sollte allerdings nicht zu lange überlegen. Die Bären sind manchmal recht zügig ausverkauft, bzw. gehen irgendwann in Rente, was bedeutet, daß sie nicht weiter produziert werden.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Kohlchen
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 83
Registriert: 06.01.2008 14:07 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kohlchen »

Hi, habe mir gestern den wohl letzten Bären sichern können. Schnuckliges Teilchen, offenbar tatsächlich nach HP der herstellenden Firma ausverkauft.
Was mich ein wenig wunderte war, dass auf der Verpackung noch ein Freddie-Bear abgebildet war im Outfit des LiveAid-Gigs.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.