Magic - Queen in Budapest ( DDR- Kinofilm )

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1100
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Magic - Queen in Budapest ( DDR- Kinofilm )

Beitrag von Q-Freddie »

eBay Artikelnr. 370337987029/ Kinoplakat

Gab es diesen Kinofilm vom Konzert im Nepstadion 1986 in DDR -Kinos 1988? Kann mich nicht erinnern, das diese Plakate hingen! Wenn ja, war das der gleiche Schnitt wie bei den bekannten Aufnahmen? Wer weis etwas über den Verbleib der Kinobänder/ Kopien?

Cia
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 883
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Hi Q-Freddie,

JA dieses Plakat gab es wirklich und es ist der selbe Film wie du ihn auf der VHS/DVD kennst.
Die Plakate waren schwer zubekommen, da beim Filmverleih der DDR alles geliehen war und selbst die Fotoauszüge aus dem Film, die in den Schaufenstern der Kinos damals hingen auch wieder abgegeben werden mussten.Weiss es deshalb, da ich in den Kinos meiner Umgebung damals mir diese Dinge versucht hatte zu"erbetteln". Fotos bekam ich nicht, aber ein Plakat. :wink:
Ich war damals hin und weg von diesem Film. MEINE Lieblingsband im Kino!!!
Die einzelnen Aktivitäten von Roger (Cartbahn),Brian ( Heissluftbalon), Freddie (Schopping) und John ( Bummeln am Donauufer) dann mitten in der Konzertübertragung fand ich echt gelungen und hatte es genossen.

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Roger war in seiner Freizeit am Hungaroring!! Er ist zwar Cart gefahren, aber auf der richtigen Rennstrecke. Das Konzert wurde soweit ich weiß damals auch in Ungarn im Kino gezeigt.
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 883
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

@ JohnBoy,

da hast Du natürlich Recht!!! :D


Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.