Happiness-Figur

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
workstour
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 25
Registriert: 31.05.2007 15:42 Uhr
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Happiness-Figur

Beitrag von workstour »

Moin,
weiß jemand von Euch etwas über die Happiness-Figur auf dem Cover?
Also, was hat es damit aufsich, vieviele gibt es ca. davon und was wäre der Wert?
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7317
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Die Frage verunsichert mich total. Ich bin immer von einer Osterinselfigur ausgegangen, oder ist das doch keine?

Bis dann
Andreas
Bild
workstour
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 25
Registriert: 31.05.2007 15:42 Uhr
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von workstour »

Hm, die sehen der Happiness-Figur tatsächlich ähnlich. Aber genau diese Figur zu kriegen und die Frage, was es damit aufsich hat zu diesem Album...grübel-grübel...
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

Ein paar Infos gab es hier schon mal: http://www.queenfcg.de/forumneu/viewtop ... =happiness

Die letzten beiden Exemplare der Figur gingen bei ebay für 180,- und 127,- GBP weg. Ich denke mal, der Künstler, der sie kreiert hat, hat sich sehr an den Figuren der Osterinsel orientiert. Auf jeden Fall sieht die Figur auf dem Cover aber etwas anders aus als die kleine Statue. Die Statue wird wohl nach der Fotovorlage des Covers entstanden sein.
workstour
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 25
Registriert: 31.05.2007 15:42 Uhr
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von workstour »

Super, vielen Dank für die Infos!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.