Absolute Greatest Deluxe Box Set

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2434
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Absolute Greatest Deluxe Box Set

Beitrag von The Spick »

Hui, das ging aber flott - heute morgen erst die e-mail von digitalstores entdeckt, wonach die Box verschickt wurde. Und heute Mittag stand sie schon im Treppenhaus 8)

Schickes Teil. Ich hab die Nummer 48.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Schön, dass bei dir die Bestellung besser gelaufen ist. Ich hatte ganz normal im Oktober bestellt. Als ich vor ein paar Tagen in meine Bestellhistorie geschaut, wird meine Bestellung als gelöscht angezeigt.

Und mittlerweile ist die erste Box auf ebay aufgetaucht.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Absolute Greatest Deluxe Box Set

Beitrag von runner70 »

The Spick hat geschrieben: Und heute Mittag stand sie schon im Treppenhaus 8)
Puh das kann aber auch bös ausgehen wenn die "zuverlässige" Post das DIng einfach ins Treppenhaus knallt ohne Unterschrift etc (was sie ja nicht dürften grundstzlich).
Ich wartete jetzt schon seit Tagen auf 2 Pakete - hab mir dann mal die TRacking-Nr geben lassen und was kommt raus: "Empfänger wurde benachrichtigt und die Sendung liegt in der FIliale zur Abholung"....
Nur dass ich keine Benachrichtigung im Postkasten hatte! Klasse !!! :roll: :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
OneVision
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2004 10:32 Uhr
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von OneVision »

Ich bin auch mal gespannt, was das bei mir gibt.
Hatte die Box am 16. Oktober bestellt. Am 24. November kam dann ein Mini-Paket - Inhalt: 1 T-Shirt mit dem Cover-Aufdruck von AG (nix mit "New Crest Design"). Auf Nachfrage beim Customer Service, dass ich nur ein T-Shirt und nicht die Box bekommen habe, bekam ich die e-mail, dass auf Grund der Paketgrösse die Box separat verschickt wird?!
Wann? Warum? und mit Crest-T-Shirt? - und was soll das "Cover-T-Shirt" (das ich weder bestellt, das weder bei der Bestell-Bestätigung noch auf der Rechnung aufgeführt ist)?

@Spick: Ist das T-Shirt mit in der Box?
If you make it to the top and you wanna stay alive - Don't lose your head !
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2434
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Ja, Shirt ist in der Box. Zusammen mit einigen der Extras in rotes Seidenpapier eingewickelt. Der Druck vom BoRhap-Boxzettel ist nochmal in einem stärkerem Pappumschlag. Die Buchversion dann ganz unten in der Box.

Aber ääh? Kein Platz? Die Box wurde sogar noch mit etwas gerollter Wellpappe aufgefüllt...

Und Treppenhaus ist bei mir schon innerhalb der Sicherheitszone :wink: Da kein Riesenmietshaus...

Hoffentlich kommen die Teile bei Euch bald an, ich warte auf neue Zahlen :D

Yours truly

HRH Spick I. :smt029


P.S.: Hab dann jetzt doch vor lauter Neugierde das Shirt aus der Folie geholt. Sieht sehr gut aus - wenn nur der "Absolute Greatest" Schriftzug in grellem Weiß nicht wäre. Queen steht da in Rot drüber, ginge alleine noch, dazu das Crest, welches allerdings nicht vollständig ist, sondern nur so quasi das Q und dann rechts. In hellerem und dunklerem Grau auf das schwarze Shirt gedruckt, sieht richtig edel aus, wenn nur das AG nicht so knallen würde...
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.