Promo-Karte von The Cross

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Promo-Karte von The Cross

Beitrag von Roland »

Hallo,

ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer Promotion-(Post)Karte von The Cross. Habe mal 2 Bilder angehangen. Sind leider nicht die tollste Qualität.

Kennt jemand diese Karte bzw. hat sie in seiner Sammlung? Sie scheint offiziell von EMI Electrola zu sein und stammt offensichtlich aus der Mad Bad-Zeit. Ich hätte gern noch weitere Infos dazu: Größe, Was steht drauf, Karte oder Flyer, .... ??


Bild

Bild


Roland
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.