Brian als Producer von Heavy Pettin

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Brian als Producer von Heavy Pettin

Beitrag von Galileo »

Moin Folks,

ich hab da mal ne Frage für die Runde.

Im Jahre des Herrn 1983 hat Brian May zusammen mit Mack das Album Lettin Loose der Band Heavey Pettin produziert und aufgenommen. Unter anderem in den Union Studios in München.

Nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob Brian nicht auch auf einem Track seine Gitarre mit drauf hat. Wer kann mir da bitte weiter helfen?
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.