The Mail - Greatest Hits CD

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

The Mail - Greatest Hits CD

Beitrag von queenrocks »

Am Sonntag, 26.04.2009 wird als Beilage der englischen Tageszeitung "The Mail" eine Gratis CD mit 10 Greatest Hits von Queen und 4 Tracks der UK WWRY Cast veröffentlicht.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Tracklisting:
We Will Rock You
Killer Queen
Don´t Stop Me Now
Bicycle Race
Now I´m Here
Let Me Entertain You
Get Down Make Love
I´m In Love With My Car
`39
Keep Yourself Alive

WWRY Cast – Bonus Tracks
A Kind Of Magic
I Want To Break Free
Somebody To Love
No-One But You

Titel: Queen Rock You
Cover Artwork: „Live Killers“ Cover
Cardsleeve
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Tracks 1 bis 10 sind vom "LIve Killers" Album.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Die einzelnen Tracks wurden inneinander gemixt, sodaß keine Pausen sind, wie man sie von Live Killers eigentlich gewöhnt ist. Auch die Ansagen wurden gekürzt, oder gleich ganz weg gelassen.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 508
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Beitrag von Juan »

... puh ha, da bin ich aber froh, endlich mal ein Teil, daß ich NICHT brauche ... ;-)
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.